Heckklappe cleanen, was wird alles benötigt ?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Capuchino

Re: Heckklappe cleanen, was wird alles benötigt ?

Beitrag von Capuchino »

nimm dir nen stück blech, bohr nen loch rein und üb... sonst heulst du nachher doch rum wenn deine heckklappe scheiße aussieht... :roll:
also ich würds ned spachteln... aber wie man aus deinen antworten erahnen kann machst du eh was du willst...
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Spachtel ist echt scheisse..... Ich empfehle Knetmasse von Playdoo.....
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

"Die Heckklappe verzinnt man schön, Spachteln ist das absolut Dümmste, was man machen kann. Aber wenn Du meinst, dass einfach Löcher zuspachteln hält, dann machs eben. Und generell solltest Du dir mal nen anderen Ton angewöhnen..."

Ok dann zeig mir mal bitte wie du kunststoff verzinnst...

nimm dir nen stück blech, bohr nen loch rein und üb... sonst heulst du nachher doch rum wenn deine heckklappe scheiße aussieht...
also ich würds ned spachteln... aber wie man aus deinen antworten erahnen kann machst du eh was du willst...

das mit dem üben ist echt ne gute idee, wenn ich machen würde was ich will, würde ich "casper" nicht die ganze zeit ausfragen... :roll:

Spachtel ist echt scheisse..... Ich empfehle Knetmasse von Playdoo.....

danke solche hinweise kann man ímmer gut gebrauchen...tztzztt :x
hifiadriango

Beitrag von hifiadriango »

Ich weiß jetzt nicht genau ob das Metal oder alu ist aber ich würde sagen einfach erstmal die Stelle beim Loch schön sehr schön bis zum Grund schleifen, so 6 x 6 cm. Danach mit der Flex einfach 5 x 5 cm rausflexen, ein Metalstück ungefähr in der selben Größe anbringen und anschweißen, danach wieder schön schleifen damit das schön glatt und eine gerade ebene hat, danach einfach nur noch zu den freundlichen oder keine Ahnung wohin und etwas verzinnen lassen. Das hält dann Sau gut ...
Und der Rest macht der Lackierer ....

Gruss
Adrian
Antworten