Hallo,
deine Spigel bekommst Du auf jeden Fall ersetzt wenn Du Teilkasko hast. Wie es mit dem Schloss an der Tür aussieht bin ich mir nicht so sicher, da sie ja nicht im Auto drin waren => Wandalismus und den bezahlt die (Teilkasko)Versicherung NICHT!!!!! . ***** ..ZENSIERT...***** Und schäden die von einem Diebstal kommen muß die Teilkasko bezahlen.
Gruß :-) Christian :-)
Nachts meine elektro spiegel geklaut!!
mhhhhhhhhhhh
also soll ich sagen die haben mir cd geklaut im auto sonst übernehemen die den schaden nicht oder was??
ich bekomme sofort einen verechnungsscheck weil die haben eine schadensschnell stelle!!
ich wohne in essen frintrop
ich bekomme sofort einen verechnungsscheck weil die haben eine schadensschnell stelle!!
ich wohne in essen frintrop
Re: mhhhhhhhhhhh
Super ich Wohne direkt an der Grenze zu Essen.TigraboyEssen hat geschrieben: ich wohne in essen frintrop
Wenn ich jemanden an meinen Spiegeln fummeln sehe bist entweder Du es oder der Dieb... ;-)
Re: Nachts meine elektro spiegel geklaut!!
jungs jungs jungs... stellt euch doch gleich bei der versicherung ins vorzimmer und besprecht das da... das ist versicherungsbetrug und anstiftung zum versicherungsbetrug...
die spiegel sind doch geklaut und ned nur zerstört und liegen neben dem auto... also zahlt dieversicherung doch sowieso... die zahlen sogar ne geklaute antenne (was die meisten eh ned melden weil sie selbstbeteiligung haben)
die spiegel sind doch geklaut und ned nur zerstört und liegen neben dem auto... also zahlt dieversicherung doch sowieso... die zahlen sogar ne geklaute antenne (was die meisten eh ned melden weil sie selbstbeteiligung haben)