Corsa B Kaufen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Pümpel

Re: Corsa B Kaufen

Beitrag von Pümpel »

Den zweiten! Scheckheft gepflegt, Klima, Servo und ABS alles feine Sachen und wenn du Sie nicht hast wirst du sie schnell vermissen! Mir wären das die 500 Euro wert!

Gruß Pümpel
KnC

Beitrag von KnC »

Ehrlich gesagt würde ich keinen von beiden nehmen. Mir hätten Sie zu viel drauf für die Kohle. Gibt bestimmt noch bessere :-)
saeland

Beitrag von saeland »

oder einfach ma vor ort einen oder beide angucken, dann kann man sich nen besseres bild machen, stimmt aber schon, dass die beide nicht grade wenig gelaufen haben, muss ja aber nicht immer was schlechtes heißen :)

mfg Daniel
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

das problem ist das hier in meiner gegend (Mönchengladbach) irgendwie ein akuter gebrauchtwagenmangel ist, wenn ich bis nach hamburg fahren würde wäre das was ganz andres da sind die 3-400 euro billiger, so nach dem jetzigen stand nehm ich den 2ten muss morgen mal mit dem was verhandeln.
MrT32
Senior

Beitrag von MrT32 »

Wenn der erste Servo hat, würde ich den ersten nehmen, wegen dem Metallic-lack, da hast länger was von als vom normal Lack.
Klima braucht nur Mehrspritt, und mit dem Schiebedach kann man auch leben im Sommer.
km hat er auch weniger weg, und 'nen Satz Reifen bekommt man auch für kleines Geld, wenn du welche braucht, und da keine bei sein sollten.

Gruß
Thomas
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

11/95 sollte doch schon MJ96 sein,dann müsste der X14SZ drinne sein.
Ruf den an und frag nach der Abgasnorm.
Entweder E2/Euro1 oder D3.
Pümpel

Beitrag von Pümpel »

dj-chris hat geschrieben:das problem ist das hier in meiner gegend (Mönchengladbach) irgendwie ein akuter gebrauchtwagenmangel ist, wenn ich bis nach hamburg fahren würde wäre das was ganz andres da sind die 3-400 euro billiger, so nach dem jetzigen stand nehm ich den 2ten muss morgen mal mit dem was verhandeln.
Dann sind wir „Nachbarn“ und sehe das nicht so hast du mal die Krefelderstr. abgeklappert? Da stehen mindesten 10 Corsa B. OK die Preise sind fürn POPO aber ein Mangel?

Gruß Pümpel
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

Pümpel hat geschrieben:Dann sind wir „Nachbarn“ und sehe das nicht so hast du mal die Krefelderstr. abgeklappert? Da stehen mindesten 10 Corsa B. OK die Preise sind fürn POPO aber ein Mangel?

Gruß Pümpel

Da sind aber die hälfte von fürn *****, entweder total verdrecks oder einfach viel zun teuer, gibn keine 3t fürn corsa in joy austattung mit 150t gelaufen und er kleine maaschine drin.

Kommst du aus gladbach oder was??

Dj
Antworten