Woher günstige Schmidt Space Line ausser bei Ebay
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Woher günstige Schmidt Space Line ausser bei Ebay
muss es ja wenn sie angeboten werden
Ich habe aber noch nirgendwo gesehen das sie für den Corsa c angeboten werden.
Ich weiß das es sie in 6,5x16 gibt aber ob man sie mit Gutachten fürn Corsa C bekommt???
Konnte leider die Homepage von "Schmidt" nicht finden
Traurig aber war. Sonst hätte ich da mal geschaut bzw. die mal angeschrieben.
Ich weiß das es sie in 6,5x16 gibt aber ob man sie mit Gutachten fürn Corsa C bekommt???
Konnte leider die Homepage von "Schmidt" nicht finden

Traurig aber war. Sonst hätte ich da mal geschaut bzw. die mal angeschrieben.
Ich denke auch nicht, dass es diese Felge mit Gutachten für nen C gibt.
Hab sowas noch nicht gesehen. Wird sicher seinen Grund haben.
Aber einfach mal direkt beim Hersteller nachfragen - die werden wohl die kompetenteste Antwort haben.
Hab sowas noch nicht gesehen. Wird sicher seinen Grund haben.
Aber einfach mal direkt beim Hersteller nachfragen - die werden wohl die kompetenteste Antwort haben.
Ich hab noch Schmidt Space Felgen.
Die haben noch 7,5-8mm Profil und waren nur 2 Monate drauf.
Wollte mal so fragen was man da noch so nehmen kann. 900€???
Radsatz 8Jx16H2 ET30 und Reifen Toyo 215/40 ZR 16
Die haben noch 7,5-8mm Profil und waren nur 2 Monate drauf.
Wollte mal so fragen was man da noch so nehmen kann. 900€???
Radsatz 8Jx16H2 ET30 und Reifen Toyo 215/40 ZR 16
6,5 x 16 ist doch OE Grösse, da brauch mann kein Gutachen. 

9x 16 vorn und 9x16 hinten
Also ich habe die Schmitt VN-Line in 9x16 rundrum drauf und ich musste nur hinten federwegsbegrenzer einbauen!!! was natürlich die frage ist was für ne tieferlegung du fährst als ich hab 40/40 und das passte alles so wie es der wagen von natur aus hergab kann die auch ein paar bilder zukommen lassen damit du siehst wie das ganze aussieht!!!
MfG
CyBeR
MfG
CyBeR
@Fasemann
was meinst Du mit OE Größe? Kein Gutachten? Selbst wenn man die Original GSI Felgen nachrüstet braucht man ein Gutachten.
@CyBeR85
9x16 passt bei Dir einfach so? Hast Du nur Federn oder ein Fahrwerk?
Bei meinen 7x16 ET39 und KW I (Restgewinde vorne ~25mm) habe ich schon ganz schön bearbeiten müssen. Und 100% ist das immer noch nicht.
was meinst Du mit OE Größe? Kein Gutachten? Selbst wenn man die Original GSI Felgen nachrüstet braucht man ein Gutachten.
@CyBeR85
Bei meinen 7x16 ET39 und KW I (Restgewinde vorne ~25mm) habe ich schon ganz schön bearbeiten müssen. Und 100% ist das immer noch nicht.

Ich weiß es nicht mehr ganz genau aber taucht dein Reifen vorne weit ein ins Radhaus ?corsa c 1,8 Sport hat geschrieben: @CyBeR85
Bei meinen 7x16 ET39 und KW I (Restgewinde vorne ~25mm) habe ich schon ganz schön bearbeiten müssen. Und 100% ist das immer noch nicht.![]()
sieht mein auto aus als wenn ich nur federn hätte ? ich hab mein gewindefahrwerk auf 40 40 eingestellt und damit hat das alles gepasst tief ist halt nicht alles !!! wenn ich tief sein will dreh ich mein fahrwerk komplett runter und kauf mir 14 zoll Felgen aber das sieht erstens scheisse aus und zweitens wer will das schon also mein rat nicht so tief schrauben dann kommt ihr auch problemlos überall drüber obwohl ich da manchmal auch meine probleme haben mit diesen scheiss bremsmauern die die auf die rennstrecke (straße) zaubern!!!!
@kai9r
nein mein reifen taucht vor nicht weit ein das fahrwerk ist zu straff der kann da nicht weit eintauchen
@kai9r
nein mein reifen taucht vor nicht weit ein das fahrwerk ist zu straff der kann da nicht weit eintauchen