Zentralverriegelung

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

The Unforgiven

Re: Zentralverriegelung

Beitrag von The Unforgiven »

ja einbau ist recht einfach nur ich komme mit der kabeldurchführung in dere tür nich klar.

hab vom auto aus den stecker an dem gummischlauch die kleinen löcher aufgebohrt und alle kabel durchgezogen, aber in der tür komm ich nicht dran. Das teil will nich raus. Hilfe!!

Habe mir die Waeco ML-22 + Waeco Magic Touch MT-350 Funksystem gekauft.
blitz234

Beitrag von blitz234 »

Stimmt, das Schwierigste ist die kabelverbindung karosserie-Tür. Wenn du's richtig machen willst, (und du hast keinen verbindungsstecker, bei dem schon mehr als zwei Pins drin sind:unsure :) dann besorg dir die Verbindungsstecker mit den Kabelbaum-Resten dran (pass auf, ob mit oder ohne Seitenairbag) und löte das Ganze um.
Denn so mit einfach Löcher durchbohren, das ist gemurkse!

Und das Steckerteil von der Tür bekommst du ab, indem du von Innen die Nasen zusammendrückst, und dann den Stecker nach draußen drückst. Ist sehr fummelig! :p
MaxPower

Beitrag von MaxPower »

Will mir auch ZV kaufen, das mit dem Blinken hat ja fast jeder, hätte aber auch gerne das Leichte Hup-signal beim öffnen/schließen, muss ich da beim Kauf auf was besonderes achten oder geht das an jede ZV ran?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting Hier heisst es mit Sirenenansteuerung. Ist die Sirene in diesem Fall das gleiche wie eine Hupe?

MfG und danke für eure Hilfe
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Das ist nur ne Fernbedienung, keine ZV :)
Sebbi1985

Beitrag von Sebbi1985 »

freak9394 hat geschrieben:*mit reinmisch* ...also ich bin auch grad dabei mir ne ZV einzubaun..
ich biete 2 kästen Bier und nette Gastfreundschaft für den jenigen der mir bei dem Einbau hilft. :)

Komme aus Berlin...HIIIlfe :o hmy:
Sorry,....aber das is ein bissl weit für mich,.....
freak9394

Beitrag von freak9394 »

jo kann ich verstehen^^...
aber wenn du mal berlin besuchst ..weißte ja wo du vorbei fahren kannst :D :p
Corsa-B-1987

Beitrag von Corsa-B-1987 »

Also ich habe das Ding auch von Tuningpapst. Kabel lioeggen schon in den Türen, die ahb ich grad verlegt. Allerdings hat mein Proble lauf so gut wie gar net geklaptt:
2x ging auf auf und zu und dann gar nix. Also motor geht, nur irgendwie hab ich das wohl noch net so optimal angeschlossen.
Also Der Motor ist in der Tür innenseit.
Habt ihr diese Führungsstange von Motor irgendwioe verbogen, oder gerade gelassen? und wo ist der beste Platz für den Motor?
Antworten