Meiner ;)
Moderator: Der Pero
Re: Meiner ;)
also ich find des video auch nicht schlecht, vor allem geile mucke *G*, was sindn das für lüftungsregler? serie? oder angemalt? oder selber gemachte?
lackiert, da das orangeneleucht ding da im mittlerenknopp gerissen war (von der heckscheibenheizung) komplett, also auch über das teil...
suche eigentlich noch chromregler.. leider gibts die ja nemmer...
:-(
suche eigentlich noch chromregler.. leider gibts die ja nemmer...
:-(
Das mit blauen LED´s hab ich auch schon probiert - doch da das ganze so unregelmäßig und viel zu dunkel war habe ich sie auch wieder raus gebaut, da ist Plasma die einzige Alternative... greez
Das Problem bei den Plug&Play ist meistens das die Kontakte rechts und links schnell kaputt gehen. Biegt man sie dann wieder zurecht brechen sie ab.
Hatte auch mal welche davon drin und es war echt scheisse. Manchmal hatte ich flacker Disco, manchal ging gar nix.
Da sind meiner Meinung nach anständig gelötete 3 oder 5mm Leds besser!
Hatte auch mal welche davon drin und es war echt scheisse. Manchmal hatte ich flacker Disco, manchal ging gar nix.
Da sind meiner Meinung nach anständig gelötete 3 oder 5mm Leds besser!
herlich ,endlich mal wieder was zum lachen.wieder ne kirmes bude.Naja jedem das seine.Der eine steht auf Autos,der andrer auf kimes bleuchtung. 

hm war zu erahnen das hier wieder ne kilometer lange disskusion über schön oder nicht entsteht..... 
kann man sich nicht drauf einigen wenn einem was nicht passt das einfach für sich zu behalten? so vergrault man die leute ausm forum....jemand stellt sein auto vor und direkt kommen 10 leute boah ihgitt kirmesbude pfui fahr nach hause. mr. tissz.....allein deine sprüche stufen deine wurstschüssel um 10 ränge runter. echt arm wie beschissen hier manche mitglieder mit anderen umgehen. klar hey ihr hattet sofort lsds dran und nen 2L drin und habt nicht mit kleinen sachen angefangen? mensch jungs ihr habt vielleicht 2-3 teile mehr dran als gt-e andy und habt hier so ne dicke schnauze?? lol wirklich
also ich find die idee mit dem himmel sehr sehr cool
bestimmt ganz praktisch wenn man mal ne nette beifahrerin dabei hat
mach weiter so dann wirds wohl.

kann man sich nicht drauf einigen wenn einem was nicht passt das einfach für sich zu behalten? so vergrault man die leute ausm forum....jemand stellt sein auto vor und direkt kommen 10 leute boah ihgitt kirmesbude pfui fahr nach hause. mr. tissz.....allein deine sprüche stufen deine wurstschüssel um 10 ränge runter. echt arm wie beschissen hier manche mitglieder mit anderen umgehen. klar hey ihr hattet sofort lsds dran und nen 2L drin und habt nicht mit kleinen sachen angefangen? mensch jungs ihr habt vielleicht 2-3 teile mehr dran als gt-e andy und habt hier so ne dicke schnauze?? lol wirklich
also ich find die idee mit dem himmel sehr sehr cool

- Blitzcrieg
- Senior
@ mr tissz
Ich gehe einfach mal davon aus dass deine Signatur noch aktuell ist ?
Nix für Ungut, aber auf 'ner Kirmes läuft laute Mucke... und wenn man sich die Karre mit Hifi-Kram ausbaut, kann man das ganze meiner Meinung nach genauso "Kirmes Bude" nennen
Bevor man sich also an anderen auslässt, immer erst an die eigene Nase packen !
Fahrende Disko könnte man auch dazu sagen... aber Hifi ist nunmal Teil des Car-Tunings. Lichttechnische Veränderungen aber mittlerweile ebenso.
Für MICH persönlich muss nen Auto halt in erster Linie etwas Spass am Fahren vermitteln, technisch gegenüber der Serie verbessert und in eine bestimtme Richtung optimiert werden. Das ist halt für mich Tuning,
aber wie du bereits gesagt hast, jedem das seine...
Ich gehe einfach mal davon aus dass deine Signatur noch aktuell ist ?
Nix für Ungut, aber auf 'ner Kirmes läuft laute Mucke... und wenn man sich die Karre mit Hifi-Kram ausbaut, kann man das ganze meiner Meinung nach genauso "Kirmes Bude" nennen

Bevor man sich also an anderen auslässt, immer erst an die eigene Nase packen !
Fahrende Disko könnte man auch dazu sagen... aber Hifi ist nunmal Teil des Car-Tunings. Lichttechnische Veränderungen aber mittlerweile ebenso.
Für MICH persönlich muss nen Auto halt in erster Linie etwas Spass am Fahren vermitteln, technisch gegenüber der Serie verbessert und in eine bestimtme Richtung optimiert werden. Das ist halt für mich Tuning,
aber wie du bereits gesagt hast, jedem das seine...