ja es hat das rad erwischt aber weiß halt net ob das lenkgetriebe einen drauf bekommen hat!!von aussen ist nix zu sehen mir geht es mehr so unm das innen leben!!!
das Lengetriebe eher nicht viel wahrscheinlicher die Spurstangenköpfe u. Spurstangen je nachdem ob links od. rechts die sind gegen solche sachen nicht so stabil ansosnten sind bei den b corsas die gelenke sehr stabil!!!
Wie schwer hats denn das Rad erwischt?
es stand etwa 3-4cm weiter hinten als auf der anderen seite!!!
habe jetzt mal frei schnautze die spur wieder eingestellt es passt wieder einiger maßen!!!
Das Lenkgetriebe an sich bekommt doch bei nem Auffahrunfall nix ab. Die Spurstangen sind doch gelenkig gelagert. So lange die Spurstangen noch gerade sind und die Spurstangenköpfe keinen weg haben, würde ich mir da keine Gedanken machen.
Man kann grob das Spiel in der Lenkübersetzung überprüfen, indem man das Lenkrad ganz wenig zur Seite bewegt. Dabei sollten sich die Räder mitbewegen. Muss das Lenkrad weiter als 1cm zur Seite bewegt werden bis sich die Räder bewegen, dann ist zu viel Spiel in der Lenkübersetzung.
es war kein auffahr unfall.ich bin genau mit der rad aussenkante gegen ein anderes auto gefahren!!!bei mir ist nur der scheinwerfer kaputt und der kotflügel hat eine beule!!!