Frontschürze
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Frontschürze
könnt ich dir erst in ein paar tagen sagen ,wenn ich die schürze wiederabbau und die facelift draufmach.
bin im moment krank und bei dem wetter will ich nich unbedingt draußen in der kälte rumwerkeln
bin im moment krank und bei dem wetter will ich nich unbedingt draußen in der kälte rumwerkeln
Kann mir das sonst wer beantworten?? Also ob neben dem Zettel in der Schürze auch eine Nummer im Material selber eingearbeitet ist??
außer der olle zettel der da eingeklebt sein *sollte* is da keine weitere kennzeichnung drinne,..
du könntest mal bei dietrich selber anfragen ob sie dir sun zettelchen zuschicken könnten der in die stoßatnge kommt, aber ob die das machen bezweilfel ich stark, dann könnte ja jeder kommen aber ein versuch währs wert
du könntest mal bei dietrich selber anfragen ob sie dir sun zettelchen zuschicken könnten der in die stoßatnge kommt, aber ob die das machen bezweilfel ich stark, dann könnte ja jeder kommen aber ein versuch währs wert

Nein machen die nicht... Aber es wäre eine Alternative mit Gutachten zum Tüv und schildern, dass man die Schürze gebraucht gekauft hat und der Zettel eben fehlte!
du machst mir angstno0kie hat geschrieben:Bei mir ist die Stelle direkt unter dem rechten Gitter ,wenn man das ganze von innen betrachtet.
Der Zettel ,wo die Bezeichnung draufsteht ist ca 2x3cm groß.
@fensterwischer : auf einem treffen wirst du mich wohl nicht antreffen.dank meiner hackfresse lebe ich in einer siffigen tiefgarage ,wo ich im dunkeln leben und ohne probleme am corsa schrauben kannab und zu kommen auch ein paar ahnungslose frauen vorbei und "liefern" mir ersatzteile :>
und zu deinem dach : irgendwann fährst auch du mal an meiner tiefgarage vorbei *wuaahahahaha*
oh mann wie fertig ich bin ^^
Mädels, ihr versaut mir hier total mein Posting...
in die Ecke und dann -->
in die Ecke und dann -->

Also werde mal schauen, ob ich die Schürze so eingetragen bekomme... Aber eins interessiert mich noch: Ist das echt so leicht, so nen Zettel zu entfernen??? Manche Leute sind echt dumm!!! 

Naja bei mir in der schürze ist sie ein gestanzt.