genau ihr geilen frontkratzer
Re: genau ihr geilen frontkratzer

gibt hier ja en paar leute mit denen man übern thema diskutieren oder sich austauschen kann.
aber auch wie man sieht ne menge spacken..die hier die buchs net zukriegen...
könnt euch ne antwort sparen..
DA STEH ICH DRÜBER! AUCH WENN DEI KARRE TIEFERGELEGT IST!
in diesem sinne,für die mit denen man sich hier unterhalten kann
schönen abendnoch

und auf die dolldis

mfg DER KÖNIG
thread kann wegen meiner auch geschlossen werden
will garnich wissen was der nachts mit dem ESD von seinem geilen manta veranstaltet 

geistig auch im baujahr des mantas stehengeblieben
jo genau, die Frage ist nur warumdeepblackcorsa hat geschrieben:..die hier die buchs net zukriegen..

Dem Mantafahrer Hafftete immer den Ruf eines Geistig degenerierten Proleten mit schlechter Schulbildung an. Er hat eine Frisöse zur Freundin Die ihm wenigstens einen Anflug von Intelligenz verlieh! Leider Bestätigst du das in jeglicher Hinsicht.
Und ja ich Krieg „die buchs net“ zu! Ich Hab meine Potenz nämlich in der Buchs und nicht in der Garage!! 
Gruß Pümpel

Gruß Pümpel
[quote="Strubbel"]will garnich wissen was der nachts mit dem ESD von seinem geilen manta veranstaltet
[/qu

Ähhh Schätze das gibt Mekker 
Gruß Pümpel
PS Der hat ja keine Roten Haare

Gruß Pümpel
PS Der hat ja keine Roten Haare
Hey Held der Landstraße, König der Mantafahrer, Meister des geistigen Tiefflugs...
Ich glaub sogar n Fuchsschwanz hat mer IQ als du, wenn man solche Sachen von sich geben muß!
Ich wär an deiner Stelle froh wenn nix zahlen mußt das du in die Flash "darfst"! Aber vielleicht bekommen wir deinen "Übermanta" ja auf die Grüße Seite..."Na König da guckste, dein "Übermanta" in der Flash"
Ich glaub sogar n Fuchsschwanz hat mer IQ als du, wenn man solche Sachen von sich geben muß!

Ich wär an deiner Stelle froh wenn nix zahlen mußt das du in die Flash "darfst"! Aber vielleicht bekommen wir deinen "Übermanta" ja auf die Grüße Seite..."Na König da guckste, dein "Übermanta" in der Flash"