[CORSA B] VSD-Attrappe beim 1.0l 12V
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
[CORSA B] VSD-Attrappe beim 1.0l 12V
hallo leute!
leider habe ich in der suche nichts gefunden.
ich suchen eine vsd-attrappe für den corsa b 1.0l 12v!
habe bei ebay geschaut und dort z.b. was von friedrich-motorsport gefunden. allerdings steht dann immer: NICHT für 1.0l oder nur mit anpassungsarbeiten.
bei einer auktion stand dann, dass ein adapter benötigt wird.
was stimmt denn nun? ein adapter wäre mir am liebsten, damit ich das teil auch selbst verbauen kann. ob ich nerven und ein händchen für anpassungsarbeiten habe, wage ich mal zu bezweifeln ;-) !
wo bekomme ich also eine vsd-attrappe z.b. mit adapter? oder hat einer von euch noch was rumliegen?
leider habe ich in der suche nichts gefunden.
ich suchen eine vsd-attrappe für den corsa b 1.0l 12v!
habe bei ebay geschaut und dort z.b. was von friedrich-motorsport gefunden. allerdings steht dann immer: NICHT für 1.0l oder nur mit anpassungsarbeiten.
bei einer auktion stand dann, dass ein adapter benötigt wird.
was stimmt denn nun? ein adapter wäre mir am liebsten, damit ich das teil auch selbst verbauen kann. ob ich nerven und ein händchen für anpassungsarbeiten habe, wage ich mal zu bezweifeln ;-) !
wo bekomme ich also eine vsd-attrappe z.b. mit adapter? oder hat einer von euch noch was rumliegen?
Re: [CORSA B] VSD-Attrappe beim 1.0l 12V
dir ist aber schon klar das die Attrappe illigal ist
und bei http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-C-OPEL-TI ... dZViewItem
ist eine wo du einen Adapter mitbestellen kannst
MfG.reddevil

ist eine wo du einen Adapter mitbestellen kannst
MfG.reddevil
meinste das der bei der kleinen Maschine überhaupt etwas lauter wird??? 
also, wir hatten beim Kollegen am Corsa 1.0 auch schon den offenen Lufi von meiner Vecci druff...naja, man hat ihn garnet gehört, nicht mal bei Vollgas...
also lass es sein und Kauf dir nen Corsa mit größerer Maschine,
dann brauchscht auch kein Sound der ist dann nämlich auch schnell genug

also, wir hatten beim Kollegen am Corsa 1.0 auch schon den offenen Lufi von meiner Vecci druff...naja, man hat ihn garnet gehört, nicht mal bei Vollgas...
also lass es sein und Kauf dir nen Corsa mit größerer Maschine,
dann brauchscht auch kein Sound der ist dann nämlich auch schnell genug

nen Kumpel von mir hat das bei seinem auch, ist allerdings nen c. Also lauter ist der auf jeden Fall, aber es hört sich an wie ne Nähmaschine mit Sportauspuff. Also ich würd an deiner Stelle nur den ESD wecheln, falls du das nicht schon gemacht hast.MR. SLOW hat geschrieben:meinste das der bei der kleinen Maschine überhaupt etwas lauter wird???
Es ist schon nicht leicht aus nem 1.0 12V ordentlich sound rauszuholen....
Aber nur ums en bisschen lauter zu bekommen illegal umherfahren wäre es mir nicht wert....
Aber sich ne Gruppe A zu kaufen für hunderte von Euro lohnt sich bei so ner kleinen Maschine au net wirklich...Falls du jedoch vorhast nen anderen Motor einubauen kannste dir au gleich was ordentliches kaufen mit dem du legal etwas lauter bist !
Mfg
Toretto
Aber nur ums en bisschen lauter zu bekommen illegal umherfahren wäre es mir nicht wert....
Aber sich ne Gruppe A zu kaufen für hunderte von Euro lohnt sich bei so ner kleinen Maschine au net wirklich...Falls du jedoch vorhast nen anderen Motor einubauen kannste dir au gleich was ordentliches kaufen mit dem du legal etwas lauter bist !
Mfg
Toretto
ein ehemaliger Clubkollege musste wegen seiner beknackten VSD-Atrappe ne MPU machen...
mit ein Grund warum unter meinem ersten Corsa ne komplette Anlage hing mit offenem Lufi...das ging ja früher noch einzutragen
war allerdings ein x14sz und dann natürlich wirklich laut, hatte aber noch nie Stress mit der Rennleitung deswegen!!!
also wenn dir dein Schein lieb ist, Kauf dir nen Wagen mit Hubraum und ne fette Gruppe A
greetz Dennis
mit ein Grund warum unter meinem ersten Corsa ne komplette Anlage hing mit offenem Lufi...das ging ja früher noch einzutragen

war allerdings ein x14sz und dann natürlich wirklich laut, hatte aber noch nie Stress mit der Rennleitung deswegen!!!
also wenn dir dein Schein lieb ist, Kauf dir nen Wagen mit Hubraum und ne fette Gruppe A
greetz Dennis
hi also ich empfehle dir eine anlage von supersprint die macht einen geilen sound auch bei einem 1.0er :-)
Hi,
ich hatte auf meinem 1,2i Corsa-A eine VSD-Atrappe von "MK-Racing"
http://www.mk-tuning.de/mk_racing/cgi-b ... +Attrappen
mit einem Supersprint - ESD Gruppe-A mit 63er Endrohr und der klang war pervers.......
aber abolut ILLEGAL......
so das die Nachbarn schon anfangen wollten zu sammeln für einen leiseren Auspuff
.
gruß
Frank
ich hatte auf meinem 1,2i Corsa-A eine VSD-Atrappe von "MK-Racing"
http://www.mk-tuning.de/mk_racing/cgi-b ... +Attrappen
mit einem Supersprint - ESD Gruppe-A mit 63er Endrohr und der klang war pervers.......
aber abolut ILLEGAL......
so das die Nachbarn schon anfangen wollten zu sammeln für einen leiseren Auspuff

gruß
Frank
Bestätigt meine Theorie:
Je Lärm desto weniger Leistung
Je Spoiler desto weniger Leistung
Du sprichst mir aus der Sele Laut-->Out lieber schönes brummen zb. legal durch ne Gruppe AWaldbrand hat geschrieben:Bestätigt meine Theorie: