Hamburger/innen wo seid ihr ?
Re: Hamburger/innen wo seid ihr ?
<- dabei....
Strubbel.. hast ja MSN addi... denn meld dich einfach mal da, zwecks der Kommunikation am Sonntach..
Strubbel.. hast ja MSN addi... denn meld dich einfach mal da, zwecks der Kommunikation am Sonntach..
jooo also 15 uhr am sonntach ..
danach kann man denn ja ma sehen was man wo wann startet
wenn wir uns alle aufen sack gehen nützt das ja nix noch auf krampf billard spielen zu wollen
danach kann man denn ja ma sehen was man wo wann startet

wenn wir uns alle aufen sack gehen nützt das ja nix noch auf krampf billard spielen zu wollen

Wenn, dann bin ich der Erste, der allen aufn Sack geht! 

den platz machich dir definitiv streitig *hrhr*dilla hat geschrieben:Wenn, dann bin ich der Erste, der allen aufn Sack geht!![]()
Besonders dann, wenn mir jemand mitm Mopped in meine Karre ballert werd ich agressiv *g*NetKiller hat geschrieben:den platz machich dir definitiv streitig *hrhr*
wassen glück, dat ich mitter tigge komm .. da könnt mir gern einer inne fahrer(!!)tür eiern .. die is eh breit ..dilla hat geschrieben:Besonders dann, wenn mir jemand mitm Mopped in meine Karre ballert werd ich agressiv *g*
aber bitte nur die tür nich den schweller, nich die a oder b säule oder irgendein anderes teil.. scheibe bitte auch heil lassen

ich will nur nen grund, dass die versicherung von dem den lacker für die neue zahlt

Wat meinste was ich bei meinem letzten Unfall gemacht hab?
erstmal knapp 4500 euro zzgl. ausfall entschädigung (die versicherung wusste ja ned, dass ich noch nen zweitwagen hatte
) eingesackt und knapp 700 euro wieder reingeseckt....
mein lacker machts fürn bruchteil, obwohl meisterbetrieb! 

lacker in giessen oder in nms ?
weil wenn der in nms is dann kannsu mir sonntach villeicht ma paar daten geben
weil wenn der in nms is dann kannsu mir sonntach villeicht ma paar daten geben

Lackiererei Voß, Industriegebiet Nord (beim TÜV) in Neumünster!
Hab da die Woche meine Haube (komplett, incl. cleaning) und Frontschürze komplett (auch die obere kante) für 250 inkl rechnung lackiert bekommen

die preise beim lacker, waren das deine preise oder offizielle jederman preise?
weil der kurs ist echt top.
gruß
weil der kurs ist echt top.
gruß