du bestellst einen schwarzen corsa mit schönen alus un bekommst einen grünen mit stahlfelgen...holst de trotzdem???
nein!!!!also.....
sprich, ist die ware nicht wie beschrieben bei ebay in der auktion muss der dat zurück holen, ganz egal ob da diese privatverkaufklausel drunter steht...
hatte das problem schonma gehabt mit einem jom-frontspoiler für meinen corsa c...da stand das der noch in der verpackung is un noch nie angerührt, bzw angebaut war..
aber was da ankam war für´n *****...schon ne ecke abgebroche und risse etc...dazu war ein gutachten dabei vom tüv...das man aber vergessen konnte, weil da ne nummer drin stand die eingestanzt sein sollte..war nix.....aber war auch kein wunder....auf der rückseite klebte dick ein materialgutachten aus russland..
also beim verkäufer angerufen un gefragt was die scheisse soll....das da nix von drin stand etc. un sehe da er hats geld zurück überwiesen....
Ebay abzocke
- snoopy1202
- Senior
@DOHC
Ich halt mich ausnahmsweise mal aus dem Kindergarten hier raus. Was mich viel mehr interessieren würde......was ist denn da für ne Einbauanleitung dabei?
Geh mal bitte auf www.corsa-tigra.de in die Workshops und guck mal ob das ned zufällig dieselbe ist.
Ich halt mich ausnahmsweise mal aus dem Kindergarten hier raus. Was mich viel mehr interessieren würde......was ist denn da für ne Einbauanleitung dabei?
Geh mal bitte auf www.corsa-tigra.de in die Workshops und guck mal ob das ned zufällig dieselbe ist.
Re: Ebay abzocke
*geschlossen auf mehrfachen wunsch*