Dachleisten cleanen ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Dachleisten cleanen ?
jo der war in der flash.hat sich beim termin die heckschürze zerdeppert.
finde die flash net mehr wo der drin war.ich glaube da stand drin wie er das gemacht hat.
finde die flash net mehr wo der drin war.ich glaube da stand drin wie er das gemacht hat.
ja diese flash kenn ich auch! bin aber voll vorbeigerannt! hatte ich se doch mal mitgenommen! 

War nicht die Flash es ist die Opel Club & Trend gewesen ... 
Greetz,
Andreas

Greetz,
Andreas
ups! das hat man davon wenn an einfach so vorbei rennt! :lol:
Ist zwar schön zu gemacht, ich glaube aber nicht das sowas lange hält die Plasteleiste ist nicht ohne Grund auf dieser Naht, die Karosse arbeitet extrem an dieser Stelle, mit der Zeit wird das bestimmt einreissen, aber ich lasse mich auch gern des besseren belehren.
MfG Daniel
MfG Daniel
Der lila corsa aus Gladbach hat die Leisten auch weg
Ich hab leider kein Foto wo man das gut sieht, nur das hier

Aber ich hab auch bedenken ob das hält. Aber es gibt auch Leute, die den reigeransatz anspachteln oder sonstwas und es hält. Das arbeitet auch ganz schön.....ich sprech da aus erfahrung.
Gruß Pic
Ich hab leider kein Foto wo man das gut sieht, nur das hier
Aber ich hab auch bedenken ob das hält. Aber es gibt auch Leute, die den reigeransatz anspachteln oder sonstwas und es hält. Das arbeitet auch ganz schön.....ich sprech da aus erfahrung.

Gruß Pic
Den goldenen Corsa hab ich letztes Jahr auf dem Treffen in Speichersdorf gesehen. Da sind die Radlaufleisten, die Dachleisten und alles noch dran und nur mit Glasfasermatten und vieeeel Spachtelmasse überdeckt...
Ob das hält ist wieder ne andere Sache - jedenfalls ist`s nix für ein Alltagsauto!
Ob das hält ist wieder ne andere Sache - jedenfalls ist`s nix für ein Alltagsauto!
Hast Du den Besitzer gefragt oder woher weißt Du das ...Bundy hat geschrieben:Den goldenen Corsa hab ich letztes Jahr auf dem Treffen in Speichersdorf gesehen. Da sind die Radlaufleisten, die Dachleisten und alles noch dran und nur mit Glasfasermatten und vieeeel Spachtelmasse überdeckt...
Greetz,
Andreas
Erfahrungswerte(zum glueck nicht von mir): es haelt nicht auf dauer, erst recht nicht wenn du ein haerters fahrwerk hast. das problem ist dass die leisten die einzigen zwei stellen sind an denen das Dach Arbeiten kann, und das tut es vor allem wenn du mal schnell durch ne kurve bretterst.
Lackieren ist da das schlauste.
Lackieren ist da das schlauste.