Schlüssel instandsetzen???
Schlüssel instandsetzen???
Moin Menners,
nächste Frage ,
ich hab so ein schönen Opel schlüssel mit einem Kleinen Lämpchen ( Lampe) leider geht diese nicht mehr wirklich ... ist es möglich die Lampe wieder instand zu setzten ???
Wenn ja was für ein aufwand hat das???
Gruss Marvin
nächste Frage ,
ich hab so ein schönen Opel schlüssel mit einem Kleinen Lämpchen ( Lampe) leider geht diese nicht mehr wirklich ... ist es möglich die Lampe wieder instand zu setzten ???
Wenn ja was für ein aufwand hat das???
Gruss Marvin
Re: Schlüssel instandsetzen???
Schlüssel aufmachen (an dem Ende, wo man einen Ring zur festigung ranmachen kann,da kann man einen Hebel ansetzen), Batterie rausnehmen...
Zum nächsten Photoladen, neue Batterie kaufen, einbauen, fertig.
Hilft in 80% der Fälle.
Sollte das Birnchen kaputt sein gibt's umbausätze auf LED, z.B. bei eBay, oder man baut in neues Birnchen ein.
Zum nächsten Photoladen, neue Batterie kaufen, einbauen, fertig.
Hilft in 80% der Fälle.
Sollte das Birnchen kaputt sein gibt's umbausätze auf LED, z.B. bei eBay, oder man baut in neues Birnchen ein.
COSMo hat geschrieben: Sollte das Birnchen kaputt sein gibt's umbausätze auf LED, z.B. bei eBay, oder man baut in neues Birnchen ein.
DANKE HAT geklappt
hast du ein Link????
das lämpchen gibt es auch einzeln bei Opel.
Gruß Pic
Gruß Pic
Picmasta hat geschrieben:das lämpchen gibt es auch einzeln bei Opel.
Gruß Pic
das ist ja nicht schlecht ...
was kost der spass?
gruss marvin
Anrufen & fragen, jetzt (um 14:30 Uhr) haben noch die meisten FOH auf..
Da müsst man ja aber das Telefon benutzen ... das kann man nicht wirklich verlangen 

wie viel kostet denn die Batterie im Geschäft oder bei Opel?bei eBay könnte ich eine für 2,35€ inkl. Versand bekommen
Genau wie super sinnig, lieber nochmal 2 Wochen warten bis die Überweisung eingegangen ist und das Teil dann per Versand endlich da ist, statt evtl. nen paar cent mehr beim FOH zu bezahlen und das Teil gleich zu haben.