Wert GSI Felgen?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Wert GSI Felgen?
Welchen Wert haben 4 unbeschädigte, gebrauchte GSI Felgen in etwa? Könnte da an welche rankommen und brauch ne preisliche Orientierung 

Re: Wert GSI Felgen?
Und wie sieht das aus mit Eintragung? Haben die Maße 6 x 16 ET 40 mit 195/45er Bereifung. Habe bei Opel in der Tabelle für den Z13DT leider nur ne Freigabe für 6 x 16 ET 49 gefunden :unsure:
Eintragung ohne Probleme ist nur am GSI selber möglich.
Ansonsten über Einzelabname.
Die sollte bei einem gescheiten TÜV nicht viel mehr als eine normale Eintragung kosten.
Hab meinen Satz mit 2Macken und 2 blanken Reifen für 300€ oder so verkauft.
Ansonsten über Einzelabname.
Die sollte bei einem gescheiten TÜV nicht viel mehr als eine normale Eintragung kosten.
Hab meinen Satz mit 2Macken und 2 blanken Reifen für 300€ oder so verkauft.
Es gibt von Opel ein extra Gutachten für die GSI Felgen in 6*16 ET 40. Einer ausm Forum hatte das mal und wollte es mir kopieren, ist aber nix draus geworden 
Das Gutachten bekommt man aber auch beim FOH, ist nur nicht immer umsonst
Gruß Pic

Gruß Pic
Hättest Du einfach nur mich fragen sollen ;-) brauchte das ja selber für die EintragungPicmasta hat geschrieben:Es gibt von Opel ein extra Gutachten für die GSI Felgen in 6*16 ET 40. Einer ausm Forum hatte das mal und wollte es mir kopieren, ist aber nix draus geworden
Gruß Pic

hatte damals für meine auf der alten Karre 340€ inkl. Versand bezahlt, mit fast neuen Reifen (1/2 Jahr 2000km) drauf in top Zustand und ohne Kratzer...allerdings sind die Dinger auch schonmal für 600€ weggegangen, is wie Lotto...
die Felgen würde ich gebraucht auf ~70€ pro Stück schätzen, Reifen je nach Zustand 30-60€ ergo: ~250€ für Felgen, ~200€ für Reifen
die Felgen würde ich gebraucht auf ~70€ pro Stück schätzen, Reifen je nach Zustand 30-60€ ergo: ~250€ für Felgen, ~200€ für Reifen