Hamburger/innen wo seid ihr ?
Re: Hamburger/innen wo seid ihr ?
ich sollte das wohl auch schaffen zu um 15uhr...
jo sonntach 15 uhr sofern der tüv mich nich morgen früh vom tigra scheidet (aber dann komm ich mim ka von meiner mudder
)

na dann mal viel glück morgen beim tüvi mit deinem tiggi... bis das der tüv euch scheidet *grins*
wehe dasGerman-Dream hat geschrieben:na dann mal viel glück morgen beim tüvi mit deinem tiggi... bis das der tüv euch scheidet *grins*

das einztige was er bemängeln könnt wär der fast durchgerottete flansch zwischen kat und krümmer (naja und den krümmer selbst :whistling

da beides aber noch nicht undicht ist (kommt denke ich erst so in ca.: 4 wochen

hats den so schlimm erwischt den flansch bzw. den krümmer? hast nen x14xe drin? hätte da sonst noch irgendwo nen kat und nen krümmer rumfliegen im keller. alles noch gut vom zustand her...
müsst dat nur mal suchen gehen wenn du interesse hast. liegt bei mir eh nur rum...
müsst dat nur mal suchen gehen wenn du interesse hast. liegt bei mir eh nur rum...
jo also der flansch zwischen kat und krümmer hängt quasi nur noch an einer schraube.. hab die zweite unsichtbar angeklebt damits so aussieht als ob 
abba dicht isses noch :smartass:
wennu da noch n kat hast bist ihn sonntach los
brauch ich dann ja nur noch den msd.
krümmer muss ich gucken obs der ganze krümmer is oder nur das hitzeschutzblech was weggammelt.. binnich als kantsteinschrauber bei dem wetter nur zu fein für :shutup:

abba dicht isses noch :smartass:
wennu da noch n kat hast bist ihn sonntach los

krümmer muss ich gucken obs der ganze krümmer is oder nur das hitzeschutzblech was weggammelt.. binnich als kantsteinschrauber bei dem wetter nur zu fein für :shutup:
dilla hat geschrieben:und steht noch alles für diesen sonntag?![]()
Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen... ich bin natürlich auch dabei, ich habs ja auch angezettelt