Böser Blick Gfk.....

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

MR.Tigra_1987

Re: Böser Blick Gfk.....

Beitrag von MR.Tigra_1987 »

Hab mich erkundigt ist nur ein material gutachten dabei.........

Soll ich die dinger kaufen und dabei zum tüv gehen und fragen???Also bevor ich sie dran montiere oder was????
Fuchsteufel

Beitrag von Fuchsteufel »

Ich hattemir den GFK Blick von mattig besorgt, ich musste ihn auch abändern, nun überdeckt nur noch 25% des Fernlichtes, un selbst da hat es mich Überredungskunts gekostet, damit der Prüfer es zu lässt ... Es sieht zwar noch schick und böse aus, aber halt nich so wie in Original ...
Fuchsteufel

Beitrag von Fuchsteufel »

MR.Tigra_1987 hat geschrieben:Hab mich erkundigt ist nur ein material gutachten dabei.........

Soll ich die dinger kaufen und dabei zum tüv gehen und fragen???Also bevor ich sie dran montiere oder was????

Nein du "kannst" sie schon montieren, bzw wäre besser dann kann der Prüfer direkt, wie viel überdeckt wird. Aber ich glaube nich, dass du sie unverändert eingetargen kriegst, es gibt zwar welche, die haben es eingetragen gekriegt, aber man muss ja nich immer Glück haben ... Also dranmontieren, hinfahren und zeigen lassen, wie viel weg muss... GFK lässt sich in der Hinsicht sehr leicht bearbeiten, hab meinen Blick auch selber abgeändert.
Grochla

Beitrag von Grochla »

Hey Leutz

ich habe mir auch den bösen blkick auf gfk von mattig geholt. Ist leider shit das da kein Gutachten drin ist aber ein Kollege von mir hat auch den opel tigra mit angel eyes und dem bösen blick und hat den eingetragen bekommen, soweit ich weiss ist das mit angel eyes einfacher
MR.Tigra_1987

einfacher okay aber auch nicht 100% auch wenn du die AEs hast............

was meine frage währe........wenn ich den blick aus metal hab also den dezenten soll ich ihn dran schweissen dann zum tüv dann will er mir das nicht eintragen und was mach ich dann???dann bekomm ich den erst recht nicht mehr ab.......oder soll ich mir noch mal auf die schnelle ne neue motorhaube kaufen :clapping:
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

schon mal auf die idee gekommen mit dem blick in der hand zum tüv zu fahren und denen zu zeigen, was du vorhast? ;)

*auchauskölnbin*
MR.Tigra_1987

Mein ich doch auch-..............................

dann kann er mir doch sagen ob er mir die morgen einträgt oder ob ich mir um sonst die mühe in der werkstatt gebe :D
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

jein... er kanns auch wie bei mir machen

da hat er bei der probemontage gesagt, er trägts ein & als ich mit geschweißtem blick & lackierter haube da war, meine er nur "öööh, NÖ! hab ich mir anders vorgestellt!"

ansonsten gibts immer noch die sache mit den zusatzfernlichtern....
MR.Tigra_1987

voll asozial vom tüfer.......hehehe :p

und wie hast du es jetzt hin bekommen????
Hast du auch abgeschliffen???
blacktigra

Beitrag von blacktigra »

So als außenstehender Mitleser ist mir eben mal was aufgefallen...

fast alle die hier schreiben, daß der extreme Böse Blick nicht oder kaum eintragbar ist...haben ihn am Auto...siehe Avantar...manche sogar auch i.V.m. Angel Eyes...

ich schließ mich da mal nicht aus! ;)

Ich kann nur sagen, daß es in den letzten Jahren glaub doch immer schwerer wird diesen einzutragen, viele Leute sind ja nun auch schon ein paar Jahre dabei... *zu_Iceman_rübergrins* und haben ihn schon vor einigen Jahren angebaut. Trotzdem gibt es sooo viele Tigras mit diesem BB.

Ganz offiziell in ner Tüv-Hauptzentrale brauch man damit echt nicht antanzen, aber es lässt sich da bestimmt jemand finden.

In Verbindung mit den Angel Eyes wird die Tatsache, daß das halbe Fernlicht verschwindet natürlich noch eindeutiger!

Bei einer Stillegung und einem 20 DinA4 Tüv Gutachten wurde dies sogar hier in München nicht bemängelt, aber wenn ihr an den richtigen Polizisten geratet, sind wir auch mit einer Eintragung nicht save! Immerhin sind diese von der Polizei anzweifelbar und das Auto kann selbst auf Verdacht stillgelegt werden.

LG
Antworten