Euer Winteroutfit
Re: Euer Winteroutfit
fahr Opel Alus im Winter, aber das hat dann mit lächerlich machen nix zu tun.
muss jeder selber wissen
muss jeder selber wissen
Sehe ich genauso.
Also super geile Alus wären mir im Winter viel zu schade. Vielleicht mal originale Opel Alus ergattern nächsten Winter.
Fahre zur Zeit auf 155/80 R13 mit Opel Radkappe. Bild folgt.
Also super geile Alus wären mir im Winter viel zu schade. Vielleicht mal originale Opel Alus ergattern nächsten Winter.
Fahre zur Zeit auf 155/80 R13 mit Opel Radkappe. Bild folgt.
Das War letzten Winter und was schaut da jetzt schlimm dran aus.
Naja, müsst ihr wissen und muss euch gefallen.
Bevor ich auf Stahl fahre, fahr ich lieber S-Bahn^^
Bevor ich auf Stahl fahre, fahr ich lieber S-Bahn^^
- [ForgottenHero]**
- Senior
es gibt halt noch leute die sich keine eigene halle leisten könenn und für n winter auto keinen platz haben. mein gott, es is winter, da sieht jedes auto scheiße aus. und ich persönlich mache mich lieber "lächerlich" indem ich auf original rennstahl fahre und die stoßstangen umbaue anstatt im winter mein teures spoiler sortiment in klump zu fahren.
wenns leute gibt die gerne die dicken pellen im winter fahren wollen auf teuren alu. soll jeder halt für sich entscheiden.
Ich hab leider noch keinen baum gefunden auf dem geld wächst und mir ist die sicherheit auch etwas lieber als die optik.
in dem sinne,
horido und schönen start ins wochenende!!
wenns leute gibt die gerne die dicken pellen im winter fahren wollen auf teuren alu. soll jeder halt für sich entscheiden.
Ich hab leider noch keinen baum gefunden auf dem geld wächst und mir ist die sicherheit auch etwas lieber als die optik.
in dem sinne,
horido und schönen start ins wochenende!!
joa und außerdem kommt man wenn es richtig geschneit hat mit den asphalt trennscheiben auch beser weg als mit den dicken pellen xD
Hauptsache man kann im Winter mit ein ruhigem gewissen Autofahren und muß keine Angst haben das was kaputt geht.
Wenn ich bedenke, Mein Kumpel baut sein Auto Wintergerecht um, das heißt Spoilerstoßstange, Seitenschweller ( sind nur geschraubt ) & Heckschürtze und Räder runter. und dan alles alter wieder ran ( unlackierte Stoßstange & Heckschürtze ). hört sich viel an aber bei ihn dauert das nur c.a. 1 Stunde.
Gruß Basti
Wenn ich bedenke, Mein Kumpel baut sein Auto Wintergerecht um, das heißt Spoilerstoßstange, Seitenschweller ( sind nur geschraubt ) & Heckschürtze und Räder runter. und dan alles alter wieder ran ( unlackierte Stoßstange & Heckschürtze ). hört sich viel an aber bei ihn dauert das nur c.a. 1 Stunde.
Gruß Basti
Ganz genau, finde ich auch, dann lieber eine GFK Schürze weniger und dafür anständige Winterräder, schließlich machen die Felgen und Reifen 70% der optik aus.Corsa-Heidi hat geschrieben:Findet ihrs net n bissle lächerlich??
Im Sommer die dicksten Alus und im Winter auf Stahlfelgen??
Sollte ein Auto nicht 12 Monate lang gut aussehen!!??
Okay, das ist jetzt meine persönliche Meinung, aber jede schrottmöhre sieht mit anständigen großen Alus mit schicker Bereifung mit wenig Querschnitt und leichter tieferlegung komplett anders aus. Also wieso dann im Winter das Auto wieder komplett häßlich aussehen lassen?
Gruß Pic
PS: Wer noch Alus sucht, ich hab grade meine 15ener Tigra Facelift Alus bei ebay drin

Wie hat n Kumpel gesagt:
"Bist du bescheuert? Ich fahr doch keine 6 Monate n häßliches Auto auf Stahlfelgen!!!"
"Bist du bescheuert? Ich fahr doch keine 6 Monate n häßliches Auto auf Stahlfelgen!!!"

Hab mir für diesen Winter gleich vier Wünsche auf einaml erfüllt
-Endlich Querfahren ohne Handbremse
-Platz zum einladen (muss ja meine Teile herumkutschieren)
-Keine Stahlfelgen
-Sechszylinder

-Endlich Querfahren ohne Handbremse

-Platz zum einladen (muss ja meine Teile herumkutschieren)
-Keine Stahlfelgen
-Sechszylinder