Hallo zusammen,
wollte gestern meine zierleisten entfernen. hab mit einer der kleinen hinteren angefangen, hatte sie halb ab und seh dann das da blasen unterm lack sind
gibts da ne möglichkeit die wegzubekommen ohne das ich die ganze seite lackieren lassen muss, hab noch nicht geguckt ob die auch unter den anderen leisten sind.
Jimmy*c20rsa_xe* hat geschrieben:solangs unter den leisten ist schleif die blasen mal auf und schau drunter das wird wohl bissl rost sein da drunter! da siehts ja eh keiner!
O_o Da siehts keiner???? Wenn ichs wüsste würde mir das keine ruhe lassen !
Tja,...wenn du vorher mal die Suche zum Thema Zierleisten gequält hättest, hättest es vorher gewusst,....oder wenigstens mit gerechnet!
Aber zum Thema,....
Alternative:
Was meiner Meinung ebenfalls sehr gut aussieht, sind lackierte Seitenleisten,...wenn du welche vom Facelift (sind am glaube ich am besten geeignet) selbst mit ner Dose lacken würdest, deine Blasen bissl gegen Rost behandeln würdest, und dann wieder aufkleben würdest, hättest kein Problem mehr,....ist zwar nicht genau das was haben wolltest, aber sieht6 auch sehr geil aus, und kommt dem ganzen schon sehr nah!