Was würdet ihr mir empfehlen ?!!
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Was würdet ihr mir empfehlen ?!!
Nicht alzu teuer aber trotzdem was ordentliches. Was für Geräte würdest du mir empfehlen für dei Vorgeschlagenen ?
wenn du sagst wieviels denn sein darf kann dir frank75 ( wenn er will
) sicher sagen was da preis/leistungsmäßig drinn ist wenn er schon so fragt
Will er
Also:
Phase Linear PC 165.20 s.o. 100 Euro
Xetec V 200.4 188 Euro
Ground Zero GZRB 30 BR 169 Euro
Macht dann 457 Euro, zwar etwas über 400, aber damit wirst du deinen Spass haben.
Also:
Phase Linear PC 165.20 s.o. 100 Euro
Xetec V 200.4 188 Euro
Ground Zero GZRB 30 BR 169 Euro
Macht dann 457 Euro, zwar etwas über 400, aber damit wirst du deinen Spass haben.
@Frank75 : Kabel hast du vergessen :lol:. Somit bist du schnell bei 500€ inkl. Versand der anderen Komponenten
Stimmt, ich war davon ausgegangen, dass er das weiss. 

Ah okay vielen Dank, bin übrigens eine SIE, macht nichts kannst du ja nicht wissen. Du evtl eine blöde Frage, sind bei der Lieferung der Lautsprecher immer ein paar dabei oder nur 1 Stück. Wie meinst du, soll ich nur die vorderen Lautsprechern wechseln oder die hinteren auch ?
Es ist immer ein paar. Wenn du mehr investieren willst, dann kannst du die hinteren auch wechseln aber dann brauchst du noch eine Endstufe oder eine 5 Kanal 
Oh entschuldige bitte, eine sie
LS sind paarweise. Es werden nur die vorderen gewechselt und die laufen auch über die Endstufe. Die hinteren bleiben original und werden weiterhin übers Radio angeschlossen als Rearfill. Dann hast du schonmal ein vernünftiges Grundkonzept. Dann muss nur noch alles eingestellt werden und schon ist der Spass da. Vor allem mit Metalica
Sie braucht keine 5-Kanal, da die Xetec 2Ohm-stabil ist

LS sind paarweise. Es werden nur die vorderen gewechselt und die laufen auch über die Endstufe. Die hinteren bleiben original und werden weiterhin übers Radio angeschlossen als Rearfill. Dann hast du schonmal ein vernünftiges Grundkonzept. Dann muss nur noch alles eingestellt werden und schon ist der Spass da. Vor allem mit Metalica

Sie braucht keine 5-Kanal, da die Xetec 2Ohm-stabil ist
@Frank75: Ich habe doch auch gesagt, wenn SIE etwas mehr investieren möchte, KANN sie die hinteren auch gegen NEUE LS wechseln. Nur wenn SIE die hinteren auch wechselt, müssten die hinteren auch an einer ES angeschlossen werden und wo nimmst du dann die 2 Kanäle weg? Die Xetec ist eine 4 Kanal ES wobei du sie dann auf 3 Kanal schaltest, damit der Sub etwas mehr Leistung bekommt. Somit hat sie dann 2 Kanäle für das NEUE Hecksystem zu wenig und von daher bin ich auf die 5 Kanallösung gekommen. Wenn ich jetzt was falsch sage, dann korrigiere mich bitte. Jeder macht ja Fehler