Einstiegsleisten montieren?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Einstiegsleisten montieren?
Über den Tür kontakt..
im fussraum links und rechts die Plastik blende abmachen und da muss in der höhe der A-Säule nen graues Kabel sein,wenn ich mich recht errinner.
und dann des dann mit anschließen,wenn du tür dann aufmachst,geht des licht in der Leiste an
im fussraum links und rechts die Plastik blende abmachen und da muss in der höhe der A-Säule nen graues Kabel sein,wenn ich mich recht errinner.
und dann des dann mit anschließen,wenn du tür dann aufmachst,geht des licht in der Leiste an
Moin,
hat wer mal bilder vond en beleuchtetn einstiegsleuchten!? weil ich mri die auch holen wollte ^^
hat wer mal bilder vond en beleuchtetn einstiegsleuchten!? weil ich mri die auch holen wollte ^^
wo hast denn die Kabel durchgezogen?
Weil des interessiert mich schon
Weil des interessiert mich schon

Ich habs mir einfach gemacht, hab das Türgummi hoch gemacht, bin drunter mim Kabel durch rechts und links, dann unter der Verkleidung innen vor zum Amaturenbrett, links und rechts die A-Säule hoch und an das innenlicht mit angeklemmt
Hmm, hatte echt überlegt mri diese zu holen. hmm
Fallen aber gut auf!??
Wie schauen diese sogenannten OPC Leisten aus!?
Hab zwar mal einen ASTRA OPC gefahren aber nich so drauf geachtet^^
Fallen aber gut auf!??
Wie schauen diese sogenannten OPC Leisten aus!?
Hab zwar mal einen ASTRA OPC gefahren aber nich so drauf geachtet^^
ich mach morgen mal Fotos davon,heute keine lust mehr raus zu gehen...
Hab die ja verbaut
Hab die ja verbaut
Super vielen Dank! ;-)
Hab zwar alles auf blaue Beleuchtung aber mir müssen die Einstiegsleisten schon selbst überzeugen! ;-)
Hab zwar alles auf blaue Beleuchtung aber mir müssen die Einstiegsleisten schon selbst überzeugen! ;-)
^^
der-flo hat geschrieben:Über den Tür kontakt..
Ist der Tür-Kontakt Masse- oder Plusgesteuert?
Sprich wenn die Tür aufgeht wird dann Plus oder Minus auf das Kabel gegeben?
Oder anders gefragt.. Liegt immer Masse oder Plus an und was ändert sich beim Öffnen der Tür?