Hamburger/innen wo seid ihr ?
Re: Hamburger/innen wo seid ihr ?
ne das stimmt das mit trinken dann net so viel ist. war ja auch nur son spruch*g*
ist denn die mehrheit eher für billiard oder bowlen?
ist denn die mehrheit eher für billiard oder bowlen?
Ich sag mal bowlen...
mit billiard kann ich auch nix anfangen.

billad is freundlicher zu meinem portemonnaie
aber ich richte mich nachher mehrheit 

billard is billiger, aber bowlen is besser wenn wir mehrere sind... also ab 6 leute is billard schon doof, müsste man an zwei tische oder so... naja beim bowlen zwar auch, aber dabei schön gemütlich an nem großen tisch sitzen is da schon entspannter ^^
bin auch dabei :P
frage is nur was das bei othm*****en is... also ich kenn da direkt an der abfahrt das uci-kino... da is irgendwo auch ne bowlinganlage drinne ^^ meint ihr die?
ich starte ma ne liste :P
- NetKiller
- GermanDream
- DieMittmCorsa
- Dilla
- Strubbel
bin auch dabei :P
frage is nur was das bei othm*****en is... also ich kenn da direkt an der abfahrt das uci-kino... da is irgendwo auch ne bowlinganlage drinne ^^ meint ihr die?
ich starte ma ne liste :P
- NetKiller
- GermanDream
- DieMittmCorsa
- Dilla
- Strubbel
jo genau ...
da wo das uci is is ja nen grösseres gebäude.. unten im louisiana gibt das die geilsten rippchen der welt
direkt daneben ist das treppchen runter zu gilde bowling
allerdings müsste man bowling vermutlichenfalls reservieren, weil ja jetzt auch wieder die zeit der firmenweihanchtsfeiern is und so
also lass uns ma nen termin klarmachen
samstag eim dezember wären:
2.12
9.12.
16.12
23.12
30.12
ich wär für die mitte.. also den 16.12.
uhrzeit wieder früher nachmittag so gegen 15 uhr find ich ..
Edit:
Liste:
- NetKiller (Wunschtermin 16.12/15 Uhr)
- GermanDream
- DieMittmCorsa
- Dilla
- Strubbel
da wo das uci is is ja nen grösseres gebäude.. unten im louisiana gibt das die geilsten rippchen der welt

direkt daneben ist das treppchen runter zu gilde bowling
allerdings müsste man bowling vermutlichenfalls reservieren, weil ja jetzt auch wieder die zeit der firmenweihanchtsfeiern is und so

also lass uns ma nen termin klarmachen
samstag eim dezember wären:
2.12
9.12.
16.12
23.12
30.12
ich wär für die mitte.. also den 16.12.
uhrzeit wieder früher nachmittag so gegen 15 uhr find ich ..
Edit:
Liste:
- NetKiller (Wunschtermin 16.12/15 Uhr)
- GermanDream
- DieMittmCorsa
- Dilla
- Strubbel
Also, wie ihr ja mittlerweile wisst, arbeite ich im Einzelhandel, und deshalb müsst ihr wohl in den Dezemberwochenenden auf mich verzichten. Da ich das Wochenende um den 7.12 schon frei genommen habe, aufgrund des Geburtstages meines "Mannes" , werde ich wohl kaum noch ein Wochenende vor Weihnachten frei bekommen. Das heisst, ich arbeite Samstags von 7- 19 Uhr, aber ich denke ihr werdet auch ohne mich euren Spass haben 
LG
Dani

LG
Dani
oda wir verschieben auf n sonntach .. mir prinzipiell wurst .. muss man sich halt nurmal zusammenreissen den samstag abend davor 

und wenn wir schon bowlen gehn sollte man das auf den abend verlegen
also so um 16 uhr is irgendwie nich so bowlingtypisch ^^

also mir ists auch eigentlich wurscht...aber wie strubbel schon sagte, sollte manwenns aufs bowlen hinaus läuft doch eher abends gehen. so gegen 18 -19 uhr denk ich mal.
wie gesacht mir issat latüchte weil wird vermutlich eh in meim urlaub sein 
macht n vorschlach wann ihr könnt und den termin wo die meisten können nehmen wa dann

macht n vorschlach wann ihr könnt und den termin wo die meisten können nehmen wa dann