Schürzen/schweller/radläufe
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Schürzen/schweller/radläufe
Ich hatte letztest Jahr auch keine Stoßstange dran aber ich hatte mich geweigert damit zu fahren, da mein Bekannter bei eine Kontrolle 150,- strafe Zahlen durfte und 3 Punkte hatte er auch noch bekommen, und zu letzt mußte er den Wagen auch noch Abschleppen lassen.
Gruß Basti
Gruß Basti
Die Grünen bei euch aufm Dorf scheinen ja richtig böse zu sein 

oder basti kenn zuuu viele leute die dreck am stecken haben...
die grünen hier zu lande sind wirklich friedliche menschen
haben mich damals auch einfach weiter fahren lassen obwohl domstrebe und K&N nicht engetragen waren... ^^
aber um nemos frage zu beantworten:
meiner meinung nach mußt du stoßstangen dran haben... die grünen sagen ganz klar. "was is wenn du nen fußgänger anfährst?" wegen unfallschutz und der ganze müll....
die grünen hier zu lande sind wirklich friedliche menschen

haben mich damals auch einfach weiter fahren lassen obwohl domstrebe und K&N nicht engetragen waren... ^^
aber um nemos frage zu beantworten:
meiner meinung nach mußt du stoßstangen dran haben... die grünen sagen ganz klar. "was is wenn du nen fußgänger anfährst?" wegen unfallschutz und der ganze müll....
Natürlich zu dir sind sie alle freundlich und lassen dich sogar mit nicht eingetragenen Teilen weiter Fahren sicher.
Bei mir Kontrollieren sie die ABE von meinem Scheinwerferblenden, und dich lassen sie bei un eingetragenen Teilen weiter Fahren.
- Fireshocker
- Senior
ist ja ganz was neues. seit wann muß man domstreben eintragen?No-More hat geschrieben: obwohl domstrebe und K&N nicht engetragen waren...
schon mal n gutachten oder abe dafür gesehen?
Wollte gerade sagen ne Domstrebe braucht man nicht eintragen und nen K&N wenn auspuff serie ist doch auch ned oder ???Fireshocker hat geschrieben:ist ja ganz was neues. seit wann muß man domstreben eintragen?
schon mal n gutachten oder abe dafür gesehen?
MFG Keev
K&N muss immer eingetragen werden.
Nur ob es geht liegt an der Auspuffanlage.
Nur ob es geht liegt an der Auspuffanlage.