Irmscher Sprint motor (1.3er)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Irmscher Sprint motor (1.3er)
naja aber wieso solltest du den nich eingetragen bekommen wenn du nen 2liter eingetragen bekommst und sogar nen LET mit 250PS warum dann nicht
nen 1.3 liter mit 160PS
und des weitern alltagstauglichkeit is immer ne ansichts sache
weil so gesehen ist nen tiefer gelegter wagen der auch noch tief gebaut ist mit schürzen usw auch nicht sehr alltags tauglich oder?
mfg
Chris
nen 1.3 liter mit 160PS
und des weitern alltagstauglichkeit is immer ne ansichts sache
weil so gesehen ist nen tiefer gelegter wagen der auch noch tief gebaut ist mit schürzen usw auch nicht sehr alltags tauglich oder?
mfg
Chris
So ein Motor kostet mehrere 10.000€... rechnet mal mit 20.000€ - 30.000€ für so einen Motor... 11000 u/min... wo denkt ihr den hin? Was glaubt ihr wie z.B. die originale KW aussieht wenn die das einmal mitmachen muss...
Entweder ist das einfacher Nepp oder der Motor ist am *****...
Entweder ist das einfacher Nepp oder der Motor ist am *****...
oder der besitzer weiß nicht was er an ihm hat?
ich glaube außerdem, das der Motor aus nem Corsa A oder so stamm und bestimmt keinen Kat oder ähnliches hat.
Also wird die Eintragung dann sehr schwer, würde ich sagen!!!
Also wird die Eintragung dann sehr schwer, würde ich sagen!!!
kat kann man ja noch nachrüsten gibt ja div. rennkats die eintrag bar sind oder`?
kann man bestimmt alles machen, aber das wird schwer.
Sprich guter Tüv und für das Geld, kannst wahrscheinlich locker nen XE einbauen!
Der ist wohl etwas haltbarer, wobei der 1.3 er betimmt geiler wäre.
Hast mal nen Pic von dem Motor?
Sprich guter Tüv und für das Geld, kannst wahrscheinlich locker nen XE einbauen!
Der ist wohl etwas haltbarer, wobei der 1.3 er betimmt geiler wäre.
Hast mal nen Pic von dem Motor?
nein noch nicht war bis jetzt nur mund propaganda und wollte ersmal fragen obs sowas überhaupt gibt weil ich den jenigen (mitarbeite auf meinem stamm schrottplatz) ziehmlich dumm angeguckt habe als er mir das erzählt hat...
Eingetragen wirst den sicher nicht bekommen,weil der Motor Teile enthält,die sicher nicht für die Straße zugelassen sind und der Lärm sämtliche Lärmvorschriften spregen würde.
Was der Bauer nicht kennt das frisst er net
Schaut mal auf die richtigen Site´s im Inet.
Wird wenn ein 1,3S der schon ab Werk um die 90 PS (meine 87ps) hatte, und diesen gibs fürn Corsa A Rally Slalom bis sogar 185 190ps zu bekommen für das nötige Kleingeld
Meine Irmler Motorsport hatten viel damit gemacht.
Schaut mal wann der Verbaut wurde, der hat keinen KAT!!!
Eingetragen wird bestimmt gehen nen 1,3S aber nen Rennmotor ohne passenden Gutachten auch Abgas Gutachten ,sehr schwer zu realisieren.
Hat auch die besten voraussetzung für Motortuning

Schaut mal auf die richtigen Site´s im Inet.
Wird wenn ein 1,3S der schon ab Werk um die 90 PS (meine 87ps) hatte, und diesen gibs fürn Corsa A Rally Slalom bis sogar 185 190ps zu bekommen für das nötige Kleingeld

Meine Irmler Motorsport hatten viel damit gemacht.
Schaut mal wann der Verbaut wurde, der hat keinen KAT!!!
Eingetragen wird bestimmt gehen nen 1,3S aber nen Rennmotor ohne passenden Gutachten auch Abgas Gutachten ,sehr schwer zu realisieren.
Hat auch die besten voraussetzung für Motortuning
Wo wir grade mal beim kat sind... kann man den eigentlich nachrüsten in dem man einfach nen sport kat nimmt die es ja auch mitlerweile gibt?