WoW Spieler hier?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
XFA

Re: WoW Spieler hier?

Beitrag von XFA »

Is ja alles wunderschön was du da von dir gibst, leider hast du aber übersehen das die agbs wenn man auf freeshard servern spielt nicht gelten, das man nix am client ändern darf usw gilt nur wenn man auf blizz eigenen servern spielt.

Erst wenn man geld für die benutzung eines freeshard verlangt ist es nicht mehr legal.

Kannst ja mal bei blizzard nachfragen wenn dus net glaubst!

Aber in dem Punkt das es auf solchen servern keinen spass macht kann ich dir aus den selben von dir genannten gründen zustimmen.
Ich hab letztens selber mal nen server aufgesetzt und es ist echt brutal buggy :thumbdown:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

ResoXD hat geschrieben:bäh - mmorpg stinken :P
bin eher ein CSS'ler :D
Dafür laufen wir ned Amok :D

Hm , wär aber lustig wenn n WoW'ler Amok läuft *vorstell* so im schwulen Elfenmensch-Kostüm mit allen drum und drann, und dann erstmal zaubern LOL...

Frei nach dem Motto:
Wasn los mit Dir?
Ach, mein Hamster ist tot.
Und, was hat er gedroppt?
drgn

Beitrag von drgn »

60er rogue, realm: dethecus, stehen grad vor den "four horsemen" in naxxramas falls das wem hier was sagt ;)
Tigra196

Beitrag von Tigra196 »

naja 1.99 tuen auch nicht weh.
die scheiße ist nur das ich jetzt erst die 2 wochen spielen muß bis der volle account gültig ist.
XFA

Beitrag von XFA »

Waldbrand hat geschrieben: Frei nach dem Motto:
Wasn los mit Dir?
LOL

@tigra196

Nein, so funktioniert das nicht!
Du musst dir erst die "vollpreisversion" kaufen, mit dem key von der testversion kannste nur 2 wochen spielen!
Musst dann deinen account mit dem key der "vollpreisversion" upgraden ;)
Kost ja "nurnoch" ca 17 €.
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Kai das mit dem Beitrag is total falsch, es gibt zig Varianten zu zahlen und jede kostet unterschiedlich..

Bin Zwerg Paladin Level 50, Server RP-PVE Forscherliga, aussderm hab ich noch nen Mensch Magier Twink, selber Server aber halt erst Level 21.

Und während SD's (war erst einmal 36h zu erweiterten Arbeiten, sonst halt nur Patchdays) hab ich noch nen kleinen lvl 8 ^^ Troll Priest auf PVP Aegwynn.

Schon bei einem Level um 12 den Chara zu wechseln find ich quatsch denn man kennt nichtmal annähernd die Fähigkeiten seines Charas.

Ach und noch was.. nur um bissel anzuheizen....

Horde sucks, Allianz for ever :P
Tigra196

Beitrag von Tigra196 »

XFA hat geschrieben:LOL

@tigra196

Nein, so funktioniert das nicht!
Du musst dir erst die "vollpreisversion" kaufen, mit dem key von der testversion kannste nur 2 wochen spielen!
Musst dann deinen account mit dem key der "vollpreisversion" upgraden ;)
Kost ja "nurnoch" ca 17 €.
doch so geht das.
habe meinen account ja schon auf vollversion umgestellt aber der wird erst nach den 14 test wochen wirksam.habe ja auch mit denen am tele gesprochen.hatte 2 möglichkeiten entweder einen neuen account machen und halt von vorne anfangen oder den code von der vollversion bei meinem account eingeben und wenn die test version abgelaufen ist wird er gültig.
habe mich da schon schlau gemacht ;-)
XFA

Beitrag von XFA »

Wenn du mit nem vollversion key upgradest ist das aber normal sofort :blink:

Also entweder haste was falsch verstanden oder bei der kauftestversion ist das anders :blink:
ResoXD

Beitrag von ResoXD »

Waldbrand hat geschrieben: Frei nach dem Motto:
Wasn los mit Dir?
LOL echt nice :D :D :D krieg mich nich mehr ein
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Ja "früher" hatte ich auch mal CS1.6 und CSS gezockt, seit es wow gibt hab ich es noch ganze 2 mal gespielt seitdem habe ich absolut die lust an CS verloren, schon allein das RP war der grund zu WoW zu wechseln es macht einfach viel mehr spass und man braucht auch etwas Fantasie
Sicher ist das Spiel geschmackssache und nicht für jederman, viele aber finden doch gefallen daran wenn sie es erstmal richtig gespielt haben, richtig fängt das Game finde ich eh erst ab 60 an, alles darunter dient zum kennen lernen deines Chars damit du in Übung kommst und dich auch auskennst mit ihm.

Was die Sache mit den freien Server angeht diese sind definitiv ILLEGAL da kann man sich drehen wenden und aufn Kopf tanzen wie man will. Blizzard selbst hat dies schon mehrmals offiziell bestätigt und es waren schon öfter mal mal im forum links zu solchen Seiten die "freie" Server anbieten. Jedesmal nachdem dies der fall war und es blizzard mitbekommen hat waren diese Server Down und die Seiten nichtmehr zu erreichen.
Ebenfalls würde ich nie auf solche Server zocken weil da überwiegend Stufen bis 255 freigeschaltet sind, tut mir leid das ist genauso als wenn ich mir nen Cheat für nen Egoshooter draufklatsche und dann alles umknall. Ebenfalls wie oben schon erwähnt wurde sind solche Server recht wenig besiedelt, ergo Wirtschaftsmäßig geht da so gut wie garnichts.
Antworten