Ich raste aus!! HILFE!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

CrazyTigra

Re: Ich raste aus!! HILFE!

Beitrag von CrazyTigra »

da spricht mir einer aus der Seele...

Ruf doch nochmal den ADAC der schleppt dich auch halb auseinandergebaut in die nächste Werkstatt...so teuer ist das auch wieder nicht die Lima zu tauschen...was machen so Leute wie du eigentlich wenn ZAri dran ist? Auch selber wechseln?;-)
Tigertigra

Beitrag von Tigertigra »

ok noch mal:

1.Ich bocke den wagen von rechts auf

2.ich montier das rad ab.

3.weiter?
was muss ich da jetzt machen kenn mich damit nicht aus.
DOHC

Beitrag von DOHC »

lass es doch einfach ... wenn du mitglied im ADAC bist, schleppen die dich ab ;) ... oder wirst ja schlimmstenfalls noch nen vaddi haben, der dich mal eben abschleppen kann.

dass du keine ahnung hast und auch keiner da ist der ahnung hat, wustest du ja von forne rein ^^ ... ich verstehe nicht so ganz, wie du dann trotzdem rangehen konntest :no: aber najo ... locker bleiben, dich vom PC zum auto hinbewegen und dass machen, was du da vorhast :giveup:
Tigertigra

Beitrag von Tigertigra »

ok trotzdem danke euch für die antworten ...seit ein gutes forum und nette leute.....bis dann werd dann mal mein ergebniss abliefern...

:clapping: :p
(Tigra)

Beitrag von (Tigra) »

ich habe es auf einer hebebühen gemacht da haste viel mehr platz. naja dann mal noch viel spaß. aber mit der klima hat das nix zu tun habe auch eine drin. ist zwar ne fummel arbeit aber es geht glaube mir. musst die lima in allen richtungen mal drehen.
DOHC

Beitrag von DOHC »

(Tigra) hat geschrieben:ich habe es auf einer hebebühen gemacht da haste viel mehr platz. naja dann mal noch viel spaß. aber mit der klima hat das nix zu tun habe auch eine drin. ist zwar ne fummel arbeit aber es geht glaube mir. musst die lima in allen richtungen mal drehen.

@tigertigra : nein, er hat sich nicht vertippt ;) ... bevor du jetzt an der klima rumdrehst : LIMA = licht maschine
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Warum schraubst net einfach die Ansaugbrücke ab.
Ist doch echt kein grosser Akt, dann kannst die Lima von oben rausholen.
Und die neue muss ja auch wieder rein, also einfach machen probieren.

Greets
yakoli

Beitrag von yakoli »

lol sorry, aber wer hier alle 5 minuten reinpostet, dass er es nich packt da was umzubauen, der hat entweder langeweile, gar keinen Bock das selber zu machen oder weiss wahrscheinlich selbst nich, warum er das Auto nich gleich zur Werkstatt bringt.

Wenn du selbst sagst du hast keinen Plan, dann lass es (jetzt) abschleppen und fachgerecht reparieren. man man...
Tigra196

Beitrag von Tigra196 »

ich habe es schon 4 mal gemacht und jedesmal von unten.
motorkran an den motor und den unteren halten abgemacht.motor etwas abgesenkt da er ja nach hinten abfällt,auspuffanlage etwas zur seite gedrückt und schwups war die lima raus.
fand nicht das das ein großes ding war.
CrazyTigra

Beitrag von CrazyTigra »

Jo mit Bühne und Motorkran...aber er hat ja nur nen Wagenheber der sich von alleine wieder runterfährt;-)
Antworten