Klar..............man kann ein Forum auch mit Regeln kaputtmachen..............
Vielleicht sollte man erstmal damit anfangen, dass man sich im kompletten Forum um Threads mit Titeln wie "Hilfe" oder "Radio" oder "Reifen" oder "Ich hab´ was gefunden" oder "Passt das ?" kümmert, anstatt den Leuten vorzuschreiben, wie sie ihre Überschrift im Teilemarkt machen sollen..............gewisse Regeln wie die Pflichtangabe eines Preises sehe ich ja noch ein, aber sowas ist doch echt lächerlich..............habe ich noch nirgendwo gesehen...............im allerhöchsten Fall, dass man es bei der Erstellung des Threads aus einer Liste auswählen kann --> OPF
Und JA, ich habe mir die Regeln durchgelesen..............und wenn du das getan hättest, dann würdest du feststellen, dass nicht deklariert ist, dass man was in Klammern schreiben soll, wenn es NICHT fahrzeugspeziefisch ist...............und ja, ich werde kleinlich...............
Und wenn dir solche Sachen auf den Sack gehen, solltest du vielleicht drüber nachdenken, dich nicht in öffentlichen Foren aufzuhalten................