Galerie im Forum integriert?

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Antworten
michbek

Galerie im Forum integriert?

Beitrag von michbek »

Was haltet Ihr davon einen Bereich zu machen "Galerie", unterteilt in Corsa A, B, C, D und Tigra, wo jeder sein Auto vorstellen kann und immer neue Bilder reinstellen kann sobald sich was ändert.

So wie es z.B. im Astra4ever.de Forum ist: http://www.astra4ever.net/viewforum.php?f=9
Find ich ne klasse Lösung.

Die Galerie HIER auf der Hauptpage ist ja schon seit Ewigkeiten gleich und da ändert sich auch nie was.

greetz michi ;)
Michi
Re: Galerie im Forum integriert?

Beitrag von Michi »

Ich glaub mich tritt ein Pferd. Weckt mich.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
michbek

Beitrag von michbek »

Sorry, hab ich was verpasst :X
Michi

Beitrag von Michi »

Nich traurig schaun ;) Du kannst nix dafür - außer dass du die Threads in denen es darum schonmal ging nicht gelesen hast.

Nochmal die alte noch gültige Info:
Es wird kein "Unterforum" als Galerie missbrauch. Es kommt eine andere Lösung. Dass die noch nicht da ist hat verschiedenste Gründe. Kommt Zeit, kommt Rat.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
michbek

Beitrag von michbek »

Achso, sorry. Wusst ich nicht. Fand das halt nur ne schöne Lösung im Astra4ever.
Naja wenns ja mal ne andere Lösung geben soll, will ich nix gesagt haben. :)
Kann dann von mir aus auch zugemacht werden hier, oder gelöscht werden :)

greetz michi
Antworten