Tigra 1,6 Turbo aus Brasilien

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

DOHC

Re: Tigra 1,6 Turbo aus Brasilien

Beitrag von DOHC »

*QQQUUUUUIIIIIIIIITTSSCCCHHH (im 2ten gang)* brrrrroooooooaaaaaaaammmmm *pfffffff* bwwwwrrrrooooaaaaammmmmm *pssccchhhh* wwrrrrrrrrrrrrööööööääääääääämmmmmm *tzzzzzzzzz* blubber blubber

:dribble: hrhr, mir geht die pinne :D
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

DOHC hat geschrieben:*QQQUUUUUIIIIIIIIITTSSCCCHHH (im 2ten gang)* brrrrroooooooaaaaaaaammmmm *pfffffff* bwwwwrrrrooooaaaaammmmmm *pssccchhhh* wwrrrrrrrrrrrrööööööääääääääämmmmmm *tzzzzzzzzz* blubber blubber

also das ist jetzt mal nen "ernstgemeinter" Tipp. Egal was du nimmst, nimm einfach weniger davon!
amos

Beitrag von amos »

DOHC hat geschrieben:*QQQUUUUUIIIIIIIIITTSSCCCHHH (im 2ten gang)* brrrrroooooooaaaaaaaammmmm *pfffffff* bwwwwrrrrooooaaaaammmmmm *pssccchhhh* wwrrrrrrrrrrrrööööööääääääääämmmmmm *tzzzzzzzzz* blubber blubber

Qualitative Beiträge sind wohl nichts mehr Wert, die Quantität wohl eher. Posts sammeln als "Volks-Sport"... man beachte fast alle Video Kommentare..
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

give_away hat geschrieben:Qualitative Beiträge sind wohl nichts mehr Wert, die Quantität wohl eher. Posts sammeln als "Volks-Sport"... man beachte fast alle Video Kommentare..
Du sprichts genau das aus, was ich mir gerade auch gedacht habe.

http://forum.corsa-tigra.de/showthread. ... post712799

man beachte Beitrag 29.
Antworten