Corsa c opc? gabs den?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
AfH86

Re: Corsa c opc? gabs den?

Beitrag von AfH86 »

Basti22 hat geschrieben:Meine läuft gut und ich bin zufrieden. ich spar Geld bein Tanken, ich spar bei der Versicherung und ich spar geld in der Steuer. Wer hat der kann.

Naja Versicherung und Steuer schon aber beim tanken net umbedingt, ich zumindest net, brauch genauso viel Sprit wie meine mum und meine Schwester in ihren 1.2ern.
Basti22

Beitrag von Basti22 »

Also ein 1,0 verbrennt doch viel weniger als 1,2. ich lach mich immer Krank wenn die GSI Proleten mich überholen und dan an der nächsten Ampel wieder stehen das ist so Geil.
XFA

Beitrag von XFA »

Basti22 hat geschrieben:Also ein 1,0 verbrennt doch viel weniger als 1,2. ich lach mich immer Krank wenn die GSI Proleten mich überholen und dan an der nächsten Ampel wieder stehen das ist so Geil.
Ja aber wenn du mit nem 1 liter so schnell wegkommenwillst wie mitem 1.2 dann brauchste genau so viel oder eher mehr sprit ;)
Basti22

Beitrag von Basti22 »

Ich Fahr untertourig und ich komme mit 1 Tankfüllung so c.a. 780km und man merkt schon den unterschied.
No-More

Beitrag von No-More »

alter, du wiedersprichst dich mal wieder total... ;)

auf der einen seite soll dein auto dich nur von A nach B bringen und auf der anderen steckst du sooo viel geld und arbeit in deine karre...

jetzt soll dein auto wenig sprit brauchen, du machst breitreifen drauf und baust ne dicke anlage rein...

hast du evtl ne gespaltene persönlichkeit ?????? oder weißt du nicht was du genau schreiben sollst um aufzufallen... :p
eXTasY
Senior

Beitrag von eXTasY »

Basti22 hat geschrieben:Ich Fahr untertourig und ich komme mit 1 Tankfüllung so c.a. 780km und man merkt schon den unterschied.
Wie schaffstn du das? :o
Ich komm 600km mit meinem weit, bei normalem (für mich normal) Fahren!
Das heißt auf der AB öfters ma Ausfahren! :D

MfG
eX
AfH86

Beitrag von AfH86 »

Basti22 hat geschrieben:Ich Fahr untertourig und ich komme mit 1 Tankfüllung so c.a. 780km und man merkt schon den unterschied.

haha da kann ich nur von träumen der lahme 3 zylinder kommt ja eh erst ab 48oo touren, wenn man den net ab und an mal richtig tritt, ist alles andere doch schon verkehrsbehinderung.

mal zum Verbrauch laut Opel: 1,0 5,6L 1,2 5,8L 1,4 5,9L

wenn man mal die Leistung mit dem Verbrauch vergleicht ist der 1.0 in meinen Augen alles andere als Günstig
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Lasst den Basti glücklich sein und nun kehrt zum OPC zurück.
Verbrauchsthreats gaibts mehr als genug.
Basti22

Beitrag von Basti22 »

No-More
also da kannst du Sabine Fragen sie hat das gesehen das ich 780km mit 1 Tankfüllung komme. unt du kannst sie auch Fragen wie mein fahrstil ist. als ich winterreifen drauf hatte und keine anlage hatte kam ich 840km.
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Mann hört doch endlich mal auf mit diesen scheiß gelaber über den 1.0 besser als Gsi und Spritsparen gelulle.Kann man nich mehr hören.

Die 1.0Liter Maschine ist und bleibt der größte Misst was Opel in ein Auto steckt und fertig. Hat mich eh gewundert das der noch in den C gekommen ist.

Für Oma die zum Einkaufen fäht ok aber nicht mehr .

Ende der Diskussion.
Antworten