haben die opel tigras mit einer elektronischer benzineinspitzung unterwegs??? also was ich damit sagen möchte ist ob die tigras eine elektronische benzineinspritzung haben???
Und zwar habe ich gelesen das es eine leistungssteigerung gibt, wenn man das teil einbaut.
Was ist das für ein teil??? Es ist ein widerstand der eine konstante lufttemperatur an das steuergerät weitergibt!!!!! Funktion: Es besteht aus einem kleinen elektronischen gerät, das zwischen einem sensor an ihrem auto montiert wird. Deise einheit arbeitet mit allen mit elektronischer Benzineinspritzng ausgerüsteten fahrzeugs!
Aber was das problem ist das es nur funktioniert wenn die motoren eine elektronische benzineinspritzung haben und ich weiss nicht ob das ein tigra hat, wisst ihr das zufällig???
was meint ihr????
mfg mausi
frage wegen benzineinspritzung?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
Sync
Re: frage wegen benzineinspritzung?
Hmm das ist warscheinlich nur ein Widerstand der eine "kalte" Aussenluft simuliert und so bewirkt das mehr Benzin eingespritzt wird und damit mehr leistung haben soll. Fazit lass es, es überfettet nur dein Gemisch, erhöht den Verbrauch und du bekommst zugesiffte Zündkerzen.
P.s. jeder Tigra hat eine elektronische multipoint Saugrohr Einspritzung, eben X14XE oder X16XE
P.s. jeder Tigra hat eine elektronische multipoint Saugrohr Einspritzung, eben X14XE oder X16XE
-
Tigramausi19
hi
erstmal danjke für die antwort. ich hab die lexmaul ram eingebaut un dbin sehr zufrieden damit!! Aber vielleicht bekomm ich ja noch ein bisschen paar PS mehr aber, die powerbox ist mir ja zu teuer!!! Sonst weiss ich auch nicht mehr was etwas bringen könnte ausser eine umbau au 2l.
mfg mausi
mfg mausi