Problem bei Corsa A-CC
Moderator: Capu
Re: Problem bei Corsa A-CC
ca. 40 - 80 € kommt unter anderem auf den motoreninstandsetzter an...
Problem Opel Corsa A-CC
Hallo,hab jetzt Zyliinderkopf planen lassen incl. erneuerung der Ventilschaftabdichtung(insg.80euro),alles zusammengebaut,neue Verteilerkappe mit Finger neue zündkerzen,neue Zündkabel..aber das Problem ist immer noch da,er springt an rußt bläulich/schwarz und läuft nur auf drei Pötten,tja jetzt wäre guter rat teuer..wodran kann das liegen??eventuell das steuergerät kaputt??er hält noch nicht einmal standgas sondern geht gleich aus wenn man vom gaspedal geht.ab und an läuft er auf vieren,so bei 3000umdrehungen und wenn man ihn so ein paar minuten tritt..tja,das gemisch ist immer noch zu fett..die zündkerzen sind schwarz..kann mir jemand helfen??
mfg thomas
mfg thomas
fahr doch enfah mal zum Boschdienst, ich denke das deine 80 Eur +ZKD und Schrauben ?? schon Geld umsonst war, weil wenn er unrunf loopt und du nimmst den kopf runter is logisch das die Zylinder nicht sauber sind.
Haste auch neuene Zahnriemen genommen ?
Haste auch neuene Zahnriemen genommen ?
mess mal kompression..
haben die auch die ventiele eingeschliffen?? vielleicht machen die nicht mehr zu 100% dicht, denn genau das hatte ich auch mal am c14nz...
haben die auch die ventiele eingeschliffen?? vielleicht machen die nicht mehr zu 100% dicht, denn genau das hatte ich auch mal am c14nz...
Problem bei Opel Corsa A-CC
Das werd ich nochmal prüfen..wenn das so sein sollte das er kaum kompression hat dann werd ich die Karre schlachten und mir nen anderen holen..
Das ist ein 91 er Corsa a-cc facelift mit Faltdach,elektr. Fensterheber(schalter Beifahrerseite defekt),ZV,Dhzm,alles ab Werk..
Türen Batteriefach müssen gemacht werden,naja war auf jedenfall ne richtig gute karre,hat voll spaß gemacht..
Danke schonmal,werde euch auf den laufenden halten..
mfg thomas
Das ist ein 91 er Corsa a-cc facelift mit Faltdach,elektr. Fensterheber(schalter Beifahrerseite defekt),ZV,Dhzm,alles ab Werk..
Türen Batteriefach müssen gemacht werden,naja war auf jedenfall ne richtig gute karre,hat voll spaß gemacht..
Danke schonmal,werde euch auf den laufenden halten..
mfg thomas
Problem Opel Corsa A-CC
ER LÄUFT WIEDER...
Nachdem ich ziemlich viele Sachen erneuert habe läuft die kleine Semmel wieder wie ein Uhrwerk..
Das Steuergerät hatte zum Schluß noch ne Macke gehabt..Also für alle die sich das lange suchen ersparen wollen..wechselt das Steuergerät...Danke nochmal an alle die mir mit ihren Beiträgen helfen konnten..
Guten Rutsch(flüssig..
)ins neue Jahr
Thomas

Nachdem ich ziemlich viele Sachen erneuert habe läuft die kleine Semmel wieder wie ein Uhrwerk..
Das Steuergerät hatte zum Schluß noch ne Macke gehabt..Also für alle die sich das lange suchen ersparen wollen..wechselt das Steuergerät...Danke nochmal an alle die mir mit ihren Beiträgen helfen konnten..
Guten Rutsch(flüssig..

Thomas