Hi,
Habe mir ein Bodykit bei EBay (nicht schreien ist passgenau gutachten/ABEs sind in Ordnung)geholt. Ging mir zuerst nur um die Schweller und Heckschürze.
Bin gerade noch am Grübeln was ich mit meiner Front mache-
Habe serienfront mit irmscherlippe-die lippe soll ab-ist tief aber nur an den stellen wo man es nicht sieht.
1. Originale Gummilippe drunter, diese lackieren und den Tigra in die Knie zwingen. Dabei würde ich sogar, die MHV von mattig in originalgrösse eingetragen bekommen, wenn ich in hinten in den Nebelscheinwerfern oder wo anders Fernlichleuchten einbaue.
Ist nur die Sache sieht die Serienfront in Verbindung mit Seitenschwellern aus von der Höhe her? Hat da jemand mal ein Pic von schräg vorne und von der Seite. Schweller und Heckschürze möchte ich um jeden Preis dran haben-mir fehlt bei dem Originalen da was. Bei dieser möglichkeit-braucht jemand diese Fronthttp://cgi.ebay.de/Opel-Tigra-Frontstos ... dZViewItem
2. Tieferlegung 30mm, Frontschürze dran- und die MHV von Mattig die mit der ABE. Dabei sollte die tieferlegung auch nur bei 30mm bleiben und nicht tiefer senken.
eigentlich müsste ich das selber wissen, aber ich kann mich nicht entscheiden-die Front gefällt mir so gut, aber ich glaube ich haue sie mir kaputt.
Tieferlegung leicht mit frontschürze oder extrem mit originaler gummilippe?
Re: Tieferlegung leicht mit frontschürze oder extrem mit originaler gummilippe?
Lackierte original Lippe mit RSC Seitenschweller
Tieferlegung 60/40
mfg
Tieferlegung 60/40
mfg
das bodykit passt aber meiner meinung nicht zur orgnal front! dann hau dir lieber 17 zöller drauf, ne 35ger tieferlegung und das bodykit dann passt das! zumal das wieder diese tiefe schürze ist!
Also sowas ist doch geschmacksache denke ich. Die einen wollen lieber richtig zum Boden und verzichten dabei auf Schürzen und Schweller. wobei es gibt auch genug Aerodynamic Teile die man auch mit extremen Tierferlegungen fahren kann. Man hat eben nur nicht mehr so die Auswahl.
Ich hab bei mir die andere Alternative gewählt. Habe "nur" ein H&R 30/30 Fahrwerk drinnen und 17 Zoll Felgen. Verspoilerung wird dann natürlich der Tiefe des Fahrzeugs angepasst
Ich hab bei mir die andere Alternative gewählt. Habe "nur" ein H&R 30/30 Fahrwerk drinnen und 17 Zoll Felgen. Verspoilerung wird dann natürlich der Tiefe des Fahrzeugs angepasst