Unterbodenschutz für Corsa?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Unterbodenschutz für Corsa?
Hi,
gibt es für den Corsa B einen Unterbodenschutz aus Alu oder so?Was man im Bereich der Oil Wanne drunterschrauben kann damit dort ein gewisser Schutz vorhanden ist?Habe nämlich immer Angst überhaubt im Winter wenn ich über so Eiskrusten fahre und es so heftig schleift das ich mir da was aufreise oder ist das nicht möglich?
gibt es für den Corsa B einen Unterbodenschutz aus Alu oder so?Was man im Bereich der Oil Wanne drunterschrauben kann damit dort ein gewisser Schutz vorhanden ist?Habe nämlich immer Angst überhaubt im Winter wenn ich über so Eiskrusten fahre und es so heftig schleift das ich mir da was aufreise oder ist das nicht möglich?
Re: Unterbodenschutz für Corsa?
unterfahrschutz , kostet ca 50 eus oder ebay ...guck mal die suche an ..
oder bilder auf meiner HP
oder bilder auf meiner HP
Hi!
@Fasemann
Wo ist das Foto mit den Unterfahrschutz auf deiner HP
.Ich sehe da nur süße Mädels :shock: 
@Fasemann
Wo ist das Foto mit den Unterfahrschutz auf deiner HP

oha : http://groups.msn.com/tuningbilder/corsacombi.msnw
da muss aber erst noch hochladen , die bilder sind zz nicht online , aber die mädels sind ja auch nicht ohne
Nummern:
30 OELWANNENSCHUTZ (90497501)
30 OELWANNENSCHUTZ 9191125 2
-
31 SCHRAUBE,M8 X 28 11093571
32 NIETMUTTER,M8,OELWANNENSCHUTZ 90375780
da muss aber erst noch hochladen , die bilder sind zz nicht online , aber die mädels sind ja auch nicht ohne
Nummern:
30 OELWANNENSCHUTZ (90497501)
30 OELWANNENSCHUTZ 9191125 2
-
31 SCHRAUBE,M8 X 28 11093571
32 NIETMUTTER,M8,OELWANNENSCHUTZ 90375780
Hi!
Kram den Thread nochmal aus weil ich wissen wollte ob der auch bei dem x10xe dran passt.
Kann mir das nämlich wegen dem KAT vorne nicht vorstellen. Im *** steht aber keine Einschränkung dabei wegen Motor oder so. Hab mir das Bild vom Fasemann mal angeschaut. Hat jemand evtl. noch andere Bilder davon?? Wär echt nett! :wavey: 
Kram den Thread nochmal aus weil ich wissen wollte ob der auch bei dem x10xe dran passt.

der passt unter alle original verbauten Motoren, die bauen doch nicht extra 5 versch. Teile.
hmm ok werd mir das ding morgen mal bestellen beim foh. wenns net geht verkauf ichs halt wieder.! mal sehen!