LG handy
Re: LG handy
Ich finde das Nokia 7360 Geil, was ist damit oder magst du kein Nokia?
Gruß Basti
Gruß Basti
LG Choclate das Frauen Handy schlecht hin. Meine Freundin will das auch.
Dabei kann das Handy ja nix wo man jetzt sagen könnte "jo das ist eine revolution in sachen technik"
Dabei kann das Handy ja nix wo man jetzt sagen könnte "jo das ist eine revolution in sachen technik"
hmm...hatte das Samsung d600 auch bis vor kurzem...so wirklich gefallen hat es mir nicht...
Vorteile:
- super design
- guter slider
- gute MP3-Wiedergabe
- robust
Nachteile:
- keine vibration und klingelton gleichzeitig
- keine änderbaren sms töne ( nur die 8 standardtöne)
- schlechte foto und video qualy
also... ich bin froh dass ich das samsung los bin...aber eins muss man sagen...es lief immer stabil, hatte nie irgendwelche abstürze etc... also zuverlässig is es...
hab jetz das Nokia 6280.... mir persönlich gefällt es sehr gut! sauber verarbeitet, super robust, unkaputtbare oberschale (der lack kann nicht zerkratzen...ohne scheiß...ich bin da mitm schlüssel rangegangen....kein einziger krähler... wie machen die das?!?)
und natürlich nokia-typisch:
- handy komplett personalisierbar...
- 1a kompatibilität
- super tonwiedergabe
- geniale kamera
- blitz
Sony Erricson baut auch sehr schöne handys... ne gute freundin hat das w810i und ich muss sagen...bis auf das kleine display ein wirklich sehr gutes handy
von dem LG würd ich persönlich abraten! nen kumpel hatte mal das LG X5500 oder so... ein reines schrotthandy mit haufenweise funktionen die zu 50% funktionierten...
gruß
Robin
Vorteile:
- super design
- guter slider
- gute MP3-Wiedergabe
- robust
Nachteile:
- keine vibration und klingelton gleichzeitig
- keine änderbaren sms töne ( nur die 8 standardtöne)
- schlechte foto und video qualy
also... ich bin froh dass ich das samsung los bin...aber eins muss man sagen...es lief immer stabil, hatte nie irgendwelche abstürze etc... also zuverlässig is es...
hab jetz das Nokia 6280.... mir persönlich gefällt es sehr gut! sauber verarbeitet, super robust, unkaputtbare oberschale (der lack kann nicht zerkratzen...ohne scheiß...ich bin da mitm schlüssel rangegangen....kein einziger krähler... wie machen die das?!?)
und natürlich nokia-typisch:
- handy komplett personalisierbar...
- 1a kompatibilität
- super tonwiedergabe
- geniale kamera
- blitz
Sony Erricson baut auch sehr schöne handys... ne gute freundin hat das w810i und ich muss sagen...bis auf das kleine display ein wirklich sehr gutes handy
von dem LG würd ich persönlich abraten! nen kumpel hatte mal das LG X5500 oder so... ein reines schrotthandy mit haufenweise funktionen die zu 50% funktionierten...
gruß
Robin
also ich hatte erst das sony K750i (gut zufrieden nachdem es 2 mal eingeschickt war (innerhalb eines monates) ) und jetzt habe ich das W810i dieses walkman handy Bin super zufrieden läuft echt klasse!!!
MFG Keev
PS normlerweise kann mann aber mit nokia auch nix falsch machen (ich sag nur 3210)!!!
MFG Keev
PS normlerweise kann mann aber mit nokia auch nix falsch machen (ich sag nur 3210)!!!
Basti22 hat geschrieben:Ich finde das Nokia 7360 Geil, was ist damit oder magst du kein Nokia?
Gruß Basti
nokia hatt sie jetzt aber wo sie das LG handy gesehen hatt war sie dermassen begeistert von dem design und vom ganzen handy.
ich weis das sie sich darübert total freuen würde :dribble: aber wenn ich das so lesse ist es zu überlegen ob ich ihr das schenke oder nicht

schwierige entscheidung da es ja auch funktionieren sollte.
mfg
Ich habe das Handy seit 4 wochen und telefoniere damit sehr viel!
Bin zufrieden, nur der Akku is net so der Hit! Klar sieht man die Fingerabdrücke drauf, is halt nun mal so bei nem Touchpad!
2 weitere Leute aus meinem Freundeskreis haben das Handy auch, teilweise länger als ich und hatten bisher noch keine Probleme!
Kann also nichts negatives darüber berichten!
Bin zufrieden, nur der Akku is net so der Hit! Klar sieht man die Fingerabdrücke drauf, is halt nun mal so bei nem Touchpad!
2 weitere Leute aus meinem Freundeskreis haben das Handy auch, teilweise länger als ich und hatten bisher noch keine Probleme!
Kann also nichts negatives darüber berichten!
Jo dann hatte ich wirklich mal pechgehabt und habe das Montags Handy erwischt! 

Beim D800 geht es leider nicht. Hab extra schon nen Softwareupdate gemacht, aber hat nix gebracht, im menü kann man nur vibra, klingeln, und virbra->klingeln einstellenRaser16V hat geschrieben:also ich hab zwar das Z500 und es kann klingeln und vibriert auch..nur mal richtig einstellen.....zur Not mal die Anleitung lesen....
MFG Bernd

Vielleicht mache ich noch nen update, wenn es eine aktuelle Firmeware gibt.
Gruß Pic
Wenn du jetzt nen neues kaufst sollten die meisten Kinderkrankheiten beseitigt sein.
Habe das K800 und kann mich auch nicht beklagen,ist nur etwas klobig und der Akku meines K700 hielt etwas länger.
Habe das K800 und kann mich auch nicht beklagen,ist nur etwas klobig und der Akku meines K700 hielt etwas länger.
Hiya,
hab das Samsung e900, ist baugleich mit dem LG Chocolate aber mit mehr Ausstattung. Bin eigentlich recht zufrieden damit, muss bloß mit meinen Heizungsbauer Händen aufpassen da es doch öfter mal passiert das man durch Zufall aufs touchpad kommt beim telefonieren, etc.
Positiv find ich außerdem das Display mit der recht großen Schriftgröße (Genau das richtige für son alten Sack wie mich).
Also i würd das e900 dem LG vorziehen.
Greetz F1Tommy
hab das Samsung e900, ist baugleich mit dem LG Chocolate aber mit mehr Ausstattung. Bin eigentlich recht zufrieden damit, muss bloß mit meinen Heizungsbauer Händen aufpassen da es doch öfter mal passiert das man durch Zufall aufs touchpad kommt beim telefonieren, etc.
Positiv find ich außerdem das Display mit der recht großen Schriftgröße (Genau das richtige für son alten Sack wie mich).
Also i würd das e900 dem LG vorziehen.
Greetz F1Tommy