Was für Glühbrinen vorne?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Mullibert

Re: Was für Glühbrinen vorne?

Beitrag von Mullibert »

hab aber jetzt einen gefunden, der sie paarweise verkauft, für 11,95 + 5€ versand (kann man da zugreifen)

oder doch die x-treme für 15€ mehr nehmen? (oder lohnt das nicht?)
RedBull

Beitrag von RedBull »

Bild
Bild
Bild
Mullibert

Beitrag von Mullibert »

heißt das jetzt, ich sollte ruhig die 15€ mehr bezahlen, oder nicht weil die anderen auch reichen ?
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Die Vison Plus sind schon besser,als die blue vision.
Ob du jetzt 15€ mehr für die xtreme ausgeben willst musst du wissen.
Unterschiede wie tag und nacht wirst da nicht finden.
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

wenn man bedenkt, dass einige leute mit 10€ baumarkt birnen jahre fahren, wären mir 15€ mehr für einen faglichen effekt doch wirklich etwas zuviel...

ich hab atm billige super white laser hardcore whatever drin...halten seit einem jahr, aber ich hab das gefühl, dass sie langsam dunkler werden...

besonders weiß ist das abgestrahlte licht au net

ich glaube ich werd mich auch mal nach den vision plus umsehen
Mullibert

Beitrag von Mullibert »

hab mir jetzt die Vision plus für 16,95 ( 2 Stk inkl. versand) bestellt.

werde dann in 3 wochen mal einen bericht schreiben, wie sie sind (vorher komm ich nicht zum corsa *schnief* )
Alex.P.

Beitrag von Alex.P. »

Hallo nochmals!
Fährst du denn nur bei Nacht od. gibt es in deiner gegend keine Straßenbeleuchtung weil du immer wieder nach den GT.. fragst?
Mit den Vision Plus wirst du so zufrieden sein wie mit keiner anderen in der H4 Klasse!!! Ehrlich ;)

Wenn diese GT mehr leuchten wie die Vision PLus auch wenn es nicht viel ist dann würd ich die jemanden empfehlen der mitten im nirgendwo wohnt und ewige leere Straßen hat wo nur Landschaft und der Himmel zu sehn ist da brauchst du Lampen mit viel leuchtkraft!

Und ich erkläre mir das selber so:
Wenn nichts ist wo das Licht der Scheinwerfer auftreffen kann und immer nur ins leere leuchtet also nicht wieder zurückgestrahlt wie wenn es z.b. bei einer Hausmauer passiert od. Schneewände links und rechts dann braucht man meiner meinung eine bessere Lampe als die Vision Plus!

Weil ich gerade schnee erwähnt habe!
Ich Wohne in Tirol und der letzte Winter war einfach extrem NUR Schnee wohin man schaute ich hatte in meinen Alten Corsa auch die Vision Plus drin und dieses etwas hellere licht der Lampen spiegelte sich schon gut im schnee das wortwörtlich weiß licht vor sich hatte! Also im schnee sind die Lampen von licht her einfach nur weiß also besseres licht bei nacht im schnee hatte ich noch nie!!!
Mullibert

Beitrag von Mullibert »

naja mir gings es ja darum einfach nur was besseres zu haben, als wenn ich mit den standart dingern fahre (wie gesagt, so dunkel wie die aussehen sind die seit 99 drin :) )
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Ich fand den unterschied viel größer, als ich von standartscheinwerfern auf klarglas scheinwerfer umgebaut habe bei meinem Corsa. Da war aufeinmal alles schön hell.
Wie es bei den AEs ausseieht weiß ich nicht, aber mit den schwarzen Klarglas, war die Lichtausbeute viel besser, weil keine blöde streuscheibe im Weg ist ;)

Gruß Pic
sLiiDer

Beitrag von sLiiDer »

Fahre MTEC Super White. Bin zufrieden damit. Schön weiß und die ausleuchung ist auch okay.
Antworten