die vorfacelift is tiefer als die facelift!
umweiviel weiß ich nicht mehr, habe damals mal nachgemessen... warn glaube 2 cm oder sowas
gfk front im winter
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: gfk front im winter
Mal abgesehen von der Höhe.
Ich würde ein GFK nie im winter fahren.
Wenn GFK kalt is (vorallem - Grade) reißt es sofort.
Wenn dein Auto tiefer ist und du bleibst an so nem Eisteil hängen ( das was von den Autos runterfällt, an den Rädern) is sie dahin.... Also lieber ori drauf oder nich im Winter fahren..
Ich würde ein GFK nie im winter fahren.
Wenn GFK kalt is (vorallem - Grade) reißt es sofort.
Wenn dein Auto tiefer ist und du bleibst an so nem Eisteil hängen ( das was von den Autos runterfällt, an den Rädern) is sie dahin.... Also lieber ori drauf oder nich im Winter fahren..

Kommt stark drauf an was für ne Qualität das Teil hat!!!
Klar das den E-blöd-schrott gleich verreist!! Jetzt nicht auf @Corsa16V99 bezogen!
Ist halt meine erfahrung!
Meine Lexmaulfront hat jeden Winter klaglos durchgestanden! Nur der FOH war stärker als sie!!
Klar das den E-blöd-schrott gleich verreist!! Jetzt nicht auf @Corsa16V99 bezogen!
Meine Lexmaulfront hat jeden Winter klaglos durchgestanden! Nur der FOH war stärker als sie!!

Meine is ne Carline :wavey:PKstyling hat geschrieben:Kommt stark drauf an was für ne Qualität das Teil hat!!!
Meine Lexmaulfront hat jeden Winter klaglos durchgestanden! Nur der FOH war stärker als sie!!![]()
Kein eBay scheiss!
:wavey: Hab ich schon gewusst!!:wavey: 
Aber die anderen evtl. nicht! Deswegen hab ichs mal so hin geschrieben!

Aber die anderen evtl. nicht! Deswegen hab ichs mal so hin geschrieben!