Was für Glühbrinen vorne?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Was für Glühbrinen vorne?
Alle meine angaben und aussagen basieren auch auf Klarglas Scheinwerfer!!!
hab eben auch auf klargals umgebaut.Picmasta hat geschrieben:Ich fand den unterschied viel größer, als ich von standartscheinwerfern auf klarglas scheinwerfer umgebaut habe bei meinem Corsa. Da war aufeinmal alles schön hell.
Wie es bei den AEs ausseieht weiß ich nicht, aber mit den schwarzen Klarglas, war die Lichtausbeute viel besser, weil keine blöde streuscheibe im Weg ist
Gruß Pic
eben probefahrt gehabt und es ist ein großer unterschied. und das mit 08/15birnen ausm baumarkt.
Für einen der bei Dunkelheit gutes Licht braucht,auch unter widrigen Bedingungen,sind die Mtec alles andere als zu empfehlen.
ich hatte auch erst die mtec super white also wenns dunkel is und die fahrbahn nass is kannste die vergessen...
habe mir jetzt die 100W Cosmos Blue von mtec geholt die sind echt super leuchten super auch bei nasser fahrbahn...allerdings sind die 100W net legal aber ich hab extra den stellmotor runtergestellt
man merk aber schon das die heißer werden 2 stunden fahrt mit licht und man kann das glas kaum noch anpacken weiß echt net ob die klarglas palstik dinger das durchhalten würden
ps: denke doch das die klarglas ne plastik scheibe haben oder
habe mir jetzt die 100W Cosmos Blue von mtec geholt die sind echt super leuchten super auch bei nasser fahrbahn...allerdings sind die 100W net legal aber ich hab extra den stellmotor runtergestellt
man merk aber schon das die heißer werden 2 stunden fahrt mit licht und man kann das glas kaum noch anpacken weiß echt net ob die klarglas palstik dinger das durchhalten würden
ps: denke doch das die klarglas ne plastik scheibe haben oder
Eben die werden zu heiß!!! Und was willst du lieber neue RICHTIGE Lampen oder neue scheinwerfer + neue stecker einbauen und kabel neu!?
Scheinwerfer und alles drum herum ist nicht für 100w gebaut!!!
Scheinwerfer und alles drum herum ist nicht für 100w gebaut!!!
Klarglas sind aus glas hab schon mal einen kaputt gemacht !
Moin,
ich hab auch die Vision Plus drinnen, die sind grade bei schlechter Witterung extrem stark, hatte vorher Osram Silverstar, die sind zwar auf trockenem etwas heller, aber auf dem nassen verlieren die weit gegen die Vision Plus, außerdem brennen die Silverstar zu schnell durch, ich hab alle 9-12Monate neue Birnen gebraucht.... Meine Vision Plus halten jetzt schon fast ein Jahr *aufholzklopf*
Trotzdem bin ich an den neuen Philips X-Treme Power interessiert. Hört sich ganz nett an.
Hab mal etwas gegoogelt und einen interessanten BERICHTgefunden(ich weiß, er stammt aus einem Golf-forum, euch werden aber trotzdem bestimmt nicht die Augen abfaulen, wenn ihr ihn lest). Die ersten Seiten sind relativ spärlich mit Infos aber dann kommen einige pics und Erfahrungsberichte und ganz am ende(ab seite 8) verläuft sich das ganze wieder in blablablub...
Falls hier mal jemand erfahrungen hat, kann er sie ja gern mal posten und wenn meine Birnen(hoffentlich nicht so schnell) das nächste mal kaputt gehen werd ich die wahrscheinlich auch mal testen und berichten.
Gruß Tobi
PS: Meine Angaben bzgl irgendwelcher ausleuchtung, beleuchtung usw beziehen sich auf den C-Corsa
ich hab auch die Vision Plus drinnen, die sind grade bei schlechter Witterung extrem stark, hatte vorher Osram Silverstar, die sind zwar auf trockenem etwas heller, aber auf dem nassen verlieren die weit gegen die Vision Plus, außerdem brennen die Silverstar zu schnell durch, ich hab alle 9-12Monate neue Birnen gebraucht.... Meine Vision Plus halten jetzt schon fast ein Jahr *aufholzklopf*
Trotzdem bin ich an den neuen Philips X-Treme Power interessiert. Hört sich ganz nett an.
Hab mal etwas gegoogelt und einen interessanten BERICHTgefunden(ich weiß, er stammt aus einem Golf-forum, euch werden aber trotzdem bestimmt nicht die Augen abfaulen, wenn ihr ihn lest). Die ersten Seiten sind relativ spärlich mit Infos aber dann kommen einige pics und Erfahrungsberichte und ganz am ende(ab seite 8) verläuft sich das ganze wieder in blablablub...
Falls hier mal jemand erfahrungen hat, kann er sie ja gern mal posten und wenn meine Birnen(hoffentlich nicht so schnell) das nächste mal kaputt gehen werd ich die wahrscheinlich auch mal testen und berichten.
Gruß Tobi
PS: Meine Angaben bzgl irgendwelcher ausleuchtung, beleuchtung usw beziehen sich auf den C-Corsa
würde trotzdem sagen wer weißes licht will muss zu mtec....da führt kein weg dran vorbei...das sind einfach die weißesten legalen lampen auf dem markt
Diese Woche sollten meine PIAA eintreffen.
hab mir auch die Vision Plus +50% geholt und in den Klarglas leuchten sind die schön weiß und leuchten auch gleich weiter und besser als die von der Tanke