Probleme mit TÜV Eintragungen

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

Raser16V
Senior
Re: Probleme mit TÜV Eintragungen

Beitrag von Raser16V »

Also gut, BB war der von MHC..hat sich eh erledigt weil mit AE will ich ihn nicht mehr....so dort am Vogelsanger Weg ist das nächste wo ich hinfahre..dort habe ich auch meinen Motor eingetragen bekommen ohne Probs im Astra....

MFG Bernd
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

NetKiller hat geschrieben:hmm also den extremen BB mit AE da hat mein Tüver mich nur angegrinst und gesagt "die frage is nich ernst gemeint, oder?"

abblendlicht wäre ok, aber das fernlicht is quasi fast komplett wech .. null chance auf sauberem legalem weg sacht er (ausser mit extra fernscheinwerfern und die originalen tot legen aber das is ja keine lösung)
klar bekommste das legal eingetragen, wenn das Fernlicht etwas verdeckt ist macht es nichts, das Abblendlicht darf nur nicht verdeckt sein, mit BB ist JEDES Fernlicht irgendwo beschnitten ;) und fast komplett ist etwas übertrieben, mein Tüver sagte mir nur ich soll die Dinger so anschliessen das Abblendlicht und Fernlicht zusammen leuchten wenn man aufs Fernlicht umschaltet und dann haut das auch hin mit der eintragung !
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

@venom

ähm...
Soweit ich weiß, muss man doch Zusatzscheinwerfer verbauen, welche die Funktion des Fernlichtes übernehmen, sollte der BB zuviel vom Fernlicht abdecken und das eigentliche Fernlicht wird "stillgelegt" oder seh ich das falsch?

mfg
Antworten