c20let

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Dondon

c20let

Beitrag von Dondon »

Sorry, dass ich euch schon wieder damit nerve.^^ Aber weiß jemand wie die Preise für nen Umbau im Moment so stehen? Oder wenn jemand Zeit hätte, könnte ich ne Liste mit Allen Teilen gebrauchen, die ich für den Umbau benötige. Wäre echt nett. Ich hab die Suche schon so lang gequält und nicht wirlkich was gefunden, ich will ihr mal ne Pause gönnen.^^
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Wonninet

Re: c20let

Beitrag von Wonninet »

billiger ist es nicht geworden, ich bezweifele das es nen weihnachtsangebot gibt.
was du brauchst sollte klar sein, selbiges wie beim XE Umbau nur in LET Größe, vorallem bezogen auf Bremsen und Karosserieverstärkungen. Wenn es richtig gut gemacht ist sicher weiterhin preisstabil
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Kons-Ti

Re: c20let

Beitrag von Kons-Ti »

du brauchst folgende sachen mit ungefährer preisangabe, komplettes schlachtauto ist billiger, neuteile zur motorrevidierung kommen auf den umfang an. die bremsen sind nur ein beispiel...

c20let motor inkl. anbauteile ca. 2000€
f28 getriebe ca. 700€
d3 kat ca. 450€
neuteile fürn motor (dichtungen, zahnriemen, etc.) ca. 500€
umbausatz komplett zum bsp. m-tech ca. 1000€
girling bremse vorne ca. 400€
astra bremse hinten ca. 300€
bkv/hbz ca. 50€

ladeluftkühler
servolenkungsadapter oder gleich elektrische...

dann noch kleinteile, wie pu-buchsen va, ölkühler, anderer tacho bzw. scheibenerweiterung, anderer lüfter, evt. anderer wasserkühler, neue radlager vorne, diverse kleinteile (was man halt bei jedem motorumbau braucht)

falls nicht schon vorhanden:

gruppe a anlage
fahrwerk mit entsprechender traglast
evt. andere felgen wegen bremsnalage

dann mußt du noch das schaltgestänge und hosenrohr um schweißen lassen und die radlager vorne neu einpressen lassen... den rest kann man selber machen! und karosserie verstärkungen teilen sich die gemüter... denke es reicht vorne am vorderbau einfach nochmal ein paar schweißpunkte mehr zu setzen...
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tigra-sport

Re: c20let

Beitrag von tigra-sport »

ich bin gerade mitten im umbau und ich bin der meinung wenn man den let umbau vernünftig machen will kommt da einiges auf einen zu... kons-ti hat es ja eigentlich schon alles gesagt.

aber...

ich hab mal ne frage kann mir jemand sagen wo die einschweißbleche von mtech alle hinkommen? oder wo man alles verstärken KANN?
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Wonninet

Re: c20let

Beitrag von Wonninet »

wenn ich das was konsti da geschrieben hat zusammenrechne dann halte ich das mal für total unrealistisch, sicher die teile braucht man auf jeden fall, aber am ende sieht es mal ganz anders aus preislich
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floker

Re: c20let

Beitrag von floker »

Wonninet hat geschrieben:wenn ich das was konsti da geschrieben hat zusammenrechne dann halte ich das mal für total unrealistisch, sicher die teile braucht man auf jeden fall, aber am ende sieht es mal ganz anders aus preislich
wieso?
dann noch kleinteile, wie pu-buchsen va, ölkühler, anderer tacho bzw. scheibenerweiterung, anderer lüfter, evt. anderer wasserkühler, neue radlager vorne, diverse kleinteile (was man halt bei jedem motorumbau braucht)

da stecken doch nochmal x000 euro drin :)
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Wonninet

Re: c20let

Beitrag von Wonninet »

wie bist du hier mod geworden? du VW TUSSE
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floker

Re: c20let

Beitrag von floker »

Wonninet hat geschrieben:wie bist du hier mod geworden? du VW TUSSE
hochgep....t
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tigra-sport

Re: c20let

Beitrag von tigra-sport »

Wonninet hat geschrieben:wenn ich das was konsti da geschrieben hat zusammenrechne dann halte ich das mal für total unrealistisch, sicher die teile braucht man auf jeden fall, aber am ende sieht es mal ganz anders aus preislich
was ist daran unrealistisch!?
ich spüre es selber gerade was son umbau an geld verschlingt, trotz das ich vorher einen xe drin hatte.
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floker

Re: c20let

Beitrag von floker »

tigra-sport hat geschrieben:was ist daran unrealistisch!?
ich spüre es selber gerade was son umbau an geld verschlingt, trotz das ich vorher einen xe drin hatte.
ich glaub ben meinte das die angaben zu niedrig sind bzw. der ganze kleinscheiß halt *****teuer ist.
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