wie meinst denn das?ShoG hat geschrieben:jupp soweit ich kann mach ich alles selbst und bis auf die räder und die "extra" beloichtung ist auch alles eingetragen oder mit e zeichen
naja finds immer intressant das die loitz ihr auto über nacht aufgebaut ham...![]()
ShoG & KampfRaettchen & Co.
Re: ShoG & KampfRaettchen & Co.
habe schon öfters loite kenngelernt die ihr auto nachm reden von hoite auf morgen komplett umgebaut haben und bei allem gleich wie nen profi gearbeitet haben...
demnach des auto auch nie dreckig war oder so...
verstehst was ich meine?
demnach des auto auch nie dreckig war oder so...
verstehst was ich meine?
wow...hi marco, endlich mal was anderes
viel spass hier im forum!

viel spass hier im forum!
Kleine Rechtschroibschwäche?ShoG hat geschrieben:habe schon öfters loite kenngelernt die ihr auto nachm reden von hoite [...]

- Onkel Hotte
- Senior
oder darf man dich dann doch zu den sog. Oi!-Skins zählen?Stef hat geschrieben:Kleine Rechtschroibschwäche?
![]()

Btw. mach ma echt dein Dach sauber, und den Lack anner Heckschürze

gefällt mir echt gut die Karre... *saubereArbeit*

greez alex
Mt der " Karre " kannste aber in einigen Stadteilen nur schnell durchfahren..
, und wirst auch beim befahren diverser anderer Vereinigungen bestimmt gern mal nicht wieder so schnell weggelassen... 
In mein Augen " asozial" , aber bin ja vielleicht auch zu alt oder einfach nur ne normale Erziehung genossen ?

In mein Augen " asozial" , aber bin ja vielleicht auch zu alt oder einfach nur ne normale Erziehung genossen ?
@holle bei mir doch immer
thx
@stef noi, a große :P
@hotte danke... naja muss ersmal sehn wollt den himmel noch rausreissen und nen gfk machen, aber des lass ich im winter lieber ersmal, zudem wollt ich eh noch andres schiebedach einbaun
sogenannten triffts gut...wir sind skins, den restlichen schwachsinn gabs erst später
naja saubere arbeit kannste sagen wenn die baustelle fertig is
@fase... also konnt bisher überall gut durchfahren...guxen zwar viele blöde aber machen se ja auch bei schicki micki kisten
fallsu die marsmännchen meinst, joah dauert meist länger...die scheitern denn kläglich mit ner mängelkarte die ich am nächsten tach dem tüv vorlege und da ne schicke unterschrift bekomm dasses ok is
asozial? jo passt doch, halt eh nichts von dieser gesellschaft...naja und erziehung? hmm vieleicht habe ich nur besser gelernt nen eigenen willen zu entwickeln
joah und hoide mal nebenher tacho umgebaut:

werd aber nomal was versuchen und wenn des nich funzelt wirder wieder rot

@stef noi, a große :P
@hotte danke... naja muss ersmal sehn wollt den himmel noch rausreissen und nen gfk machen, aber des lass ich im winter lieber ersmal, zudem wollt ich eh noch andres schiebedach einbaun
sogenannten triffts gut...wir sind skins, den restlichen schwachsinn gabs erst später

naja saubere arbeit kannste sagen wenn die baustelle fertig is

@fase... also konnt bisher überall gut durchfahren...guxen zwar viele blöde aber machen se ja auch bei schicki micki kisten

fallsu die marsmännchen meinst, joah dauert meist länger...die scheitern denn kläglich mit ner mängelkarte die ich am nächsten tach dem tüv vorlege und da ne schicke unterschrift bekomm dasses ok is

asozial? jo passt doch, halt eh nichts von dieser gesellschaft...naja und erziehung? hmm vieleicht habe ich nur besser gelernt nen eigenen willen zu entwickeln

joah und hoide mal nebenher tacho umgebaut:

werd aber nomal was versuchen und wenn des nich funzelt wirder wieder rot
ich finds cool das mal was anderes gemacht wird als mainstram
den aufkleber auf der heckscheibe find ich aber selten peinlich, der hat nix mehr mit nicht-mainstream zutun

den aufkleber auf der heckscheibe find ich aber selten peinlich, der hat nix mehr mit nicht-mainstream zutun
ersmal danke 
und der aufkleber hat au mehr mit meinen erfahrungen mit "gewissen loitz" zu tun und ist zudem nur nen zitat aus nem lied

und der aufkleber hat au mehr mit meinen erfahrungen mit "gewissen loitz" zu tun und ist zudem nur nen zitat aus nem lied

Den hab ich vor 2 Wochen in Lauingen gesehen vor m Empire.
Er sieht heute aber schon wieder etwas anders aus.