Unterhaltung mit anderen mit LSD

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

B4D_Dr1ft

Re: Unterhaltung mit anderen mit LSD

Beitrag von B4D_Dr1ft »

üssen die alten schniere nicht sogar weggeflext werden wenn ich das mal richtig mitbekommen habe?
SpeedyCorsales

Beitrag von SpeedyCorsales »

ja müssen weg, da du sonnst keinen platz hast für dei LSD beschläge.

aber die müssen nur an der A säule weg. an der Tür könntest du sie drannlassen.

mfg
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

SpeedyCorsales hat geschrieben: THX. an die die mir sinnvoll geholfen haben ins besondere
fensterwischer.

MFG

ein loooooob jaaaaaaaaAAaaaa ;)
also wenn du mir auf die pn antwortest kann ich dir genau sagen was du wegflexen musst ;) .....und @ alle anderen: einbauen kann die dinger jeder schnotthans, einstellen an sich ist auch kinderkram, nur das es wirklich perfekt sitzt kann bei den dingern die reinste hölle werden. ich habe bis zum anfang meines umbaus 0 ahnung von autos gehabt, konnte ungelogen nichtmal felgen wechseln, wusste weder den unterschied zwischen maul und ring noch konnte ich jemandem sagen wie ein öl-filter aussieht, aber die lsds hab ich eingebaut bekommen ;) dafür würd ich kein geld für werkstatt ausgeben. einstellen ok aber einbauen ist wie luftfilter wechseln.
bastie444

Beitrag von bastie444 »

So, da ich immer noch auf keinen grünen Zweig gekommen bin und die von LSD die Woche noch Urlaub haben frag ich einfach ein weiteres mal und hoffe mir kann diesmal jemand weiterhelfen.
Und zwar hatte ich vor meine kommendes WE zu montieren nur steig ich nicht ganz durch mit der verlegung der Kabel zur Tür.
LSD liefert ne Kabeldurchführung und ne Abdeckpatte je seite mit nur kein Isolierband und Kabelverlängerungen.
Wie ist jetzt damit umzugehen ???
Muß man eigentlich überhaupt etwas am Kabelbaum bzw. dem Gummischlauch verändern oder kann der so bleiben bzw. braucht man die mitgelieferte Kabeldurchführung und die Abdeckpatte überhaupt ??? Laut einbauanleitung bzw. dem Bild in der Anleitung muß man ja was verändern.
Hab momentan eigentlich gar kein plan wie ich damit umgehnen soll.
Wenn jemand ein paar Bilder hätte wäre mir am beisten geholfen.

bastie444@gmx.de

Besten Dank
Antworten