K&N 57i auf Tigra 1.4
K&N 57i auf Tigra 1.4
hi leute hab gestern meinen lufi bekommen.Wie kann es sein das der motor 1,4 mit K&N 57i einfach nicht lauter wird? hört sich an wie vorher, außer eben ein ganz leises "schnorcheln"
Re: K&N 57i auf Tigra 1.4
In dem einen Thread hier davor schreibst du die Worte: "Die Frage ist nicht dein Ernst?" --> in Bezug auf die Spiegelfolie und nun stellst du selber so eine...;-)
Der wird auch nicht mega laut durch nen Lufi...
Du hast nur ein stärker hörbares und dröhnenderes Ansauggeräusch...Das ist alles.
Ich hab nach ner Zeit mit Sportlufi und Gr.A wieder auf Serie zurück gerüstet, also den Serienlufi zwecks der Legalität wieder rein gemacht und keinen wirklichen Unterschied im Geräuschpegel festgestellt (mir ist hierbei durchaus klar, dass meine Gr. A dabei alles andere übertönt...--> jedoch soll gerade das klar machen, dass der Sportlufi nicht wirklich soviel Krach macht, dass man nach dem Einbau denkt, man fahre nen Sportwagen...um es mal übertrieben auszudrücken;-))
mfg
Der wird auch nicht mega laut durch nen Lufi...
Du hast nur ein stärker hörbares und dröhnenderes Ansauggeräusch...Das ist alles.
Ich hab nach ner Zeit mit Sportlufi und Gr.A wieder auf Serie zurück gerüstet, also den Serienlufi zwecks der Legalität wieder rein gemacht und keinen wirklichen Unterschied im Geräuschpegel festgestellt (mir ist hierbei durchaus klar, dass meine Gr. A dabei alles andere übertönt...--> jedoch soll gerade das klar machen, dass der Sportlufi nicht wirklich soviel Krach macht, dass man nach dem Einbau denkt, man fahre nen Sportwagen...um es mal übertrieben auszudrücken;-))
mfg
Hi
Also das kann garnicht sein das der Wagen nicht lauter wird.
Ich habe selbst nen 1.4. Und der wird einiges lauter mit dem K&N.
MFG
Also das kann garnicht sein das der Wagen nicht lauter wird.
Ich habe selbst nen 1.4. Und der wird einiges lauter mit dem K&N.
MFG
joah also mein 0815 lufi von eufab brüllt auch wie sau 
der is auch nur drin weil mein ansaugkasten nen büschen marode is und ich auf die schnelle keinen gefunden hab *gg*
mein tüver war da sehr willens mir dat einzutragen also watt solls?

der is auch nur drin weil mein ansaugkasten nen büschen marode is und ich auf die schnelle keinen gefunden hab *gg*
mein tüver war da sehr willens mir dat einzutragen also watt solls?
Im Stand ist der 57i ja auch nicht lauter, da muss man schonmal während der Fahrt etwas Gas geben.. 

also wie ich den dran hatte war es megalaut vor allem von aussen! aber halt nur wenn man auf den pin tritt
ansonsten im leerlauf normal! oder du hast eine andere definition von leise 

Also da es hier doch verschiedene meinungen gibt, glaube ich das meine frage ruhig ernst zu nehmen ist !!!ice tiger hat geschrieben:In dem einen Thread hier davor schreibst du die Worte: "Die Frage ist nicht dein Ernst?" --> in Bezug auf die Spiegelfolie und nun stellst du selber so eine...;-)
mfg
@Tigra 2006
Probiere den Filter mal auf der Autobahn aus!Wenn der da keinen lärm macht, dann weiß ich auch nicht.
Bei mir brüllt der ordentlich aus dem Motorraum.Das Geräusch hat irgendwie was vom VR6.
Nicht verprügeln.
Probiere den Filter mal auf der Autobahn aus!Wenn der da keinen lärm macht, dann weiß ich auch nicht.
Bei mir brüllt der ordentlich aus dem Motorraum.Das Geräusch hat irgendwie was vom VR6.

Wenn der Kasten vorher schon bearbeitet war,macht es in der Tat keinen großen Unterschied.
wenn ihr schon dabei seit
Bekomme ich einen sportluftfilter (pilz) mit nem sportauspuff eingetragen?
Dämmmatte ist drine.
Bekomme ich einen sportluftfilter (pilz) mit nem sportauspuff eingetragen?
Dämmmatte ist drine.