Ok Tigra...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Sagte bei meinem Eröffnungsposting das mein Motor nicht mehr der beste ist - was heissen soll demnächst wird wohl ein neuer fällig.
Und da dies unumgänglich erscheint hatte ich überlegt wieso nicht direkt einen anderen mit höherer Leistung einzubauen. Klar weniger geht ja nicht mehr.
Also dachte ich mir eröffne doch mal einen Tread und frage die netten anderen Menschen hier im Forum welche Motoren am einfachsten,schnellsten und mit dem wenigsten Aufwand quasi Plug and Play eingebaut werden können ohne das vielleicht bis auf Bremsen etc. nix weiter geändert werden muss.
Die Frage ob ich mir nun einen NE,XE oder LET einbaue ist überhaupt nicht gegeben da dies meinen finanziellen Rahmen ein wenig sprengen würde und ich den Sinn auch nicht ganz erkenne wie Floki oder wie auch immer der heisst bereits auch sagte.
Ich sagte lediglich das so ein Umbau schon recht geil ist und es irre Spass macht damit zu fahren.
Und nun zu Flokati oder wie auch immer:
Ich denke nicht das wenn ich einen LET Umbau hätte ich dann der schnellste und geilste währe wieso auch der geilste bin ich eh schon. Ich stimme dir in dem Punkt überein, das es unsinig ist so viel PS im Corsa zu fahren es sei denn man heisst EDS oder wie auch immer.
@ all: Wie gesagt möchte doch nur wissen welche Motoren plug and play mässig eingebaut werden können egal ob sie serie waren oder nicht und wenn was und wie geändert werden muss.
DANKE!!!!!!!