Welche Leuchten kaufen??
Welche Leuchten kaufen??
Hallo Leute ich will mir samstag auf der Messe die Rücklichter und die Angel Eyes Kaufen!
Was meint Ihr dazu wie sieht es bei nem Schwarzen Tigra bessr aus mit dem Schwarzen klarglas rückleuchten und schwarzen eyes oder besser beides in chrom??
Habt ihr mal schöne bilder davon??
Was meint Ihr dazu wie sieht es bei nem Schwarzen Tigra bessr aus mit dem Schwarzen klarglas rückleuchten und schwarzen eyes oder besser beides in chrom??
Re: Welche Leuchten kaufen??
Tja, habe leider keine Bilder. Aber ich finde, beim schwarzen Tigra, hinten schwarz und vorne chrom am besten.
alles schwarz 

also ich hab bei mir schon schwarze Rückleuchten ! sieht gut aus , wollte bei mir alles schwarz machen ! sieht für meinen geschmack schöner aus !!
GRUß Ronny
GRUß Ronny
ich find der kontrast zu chrom machts
und was lernen wir daraus?
jeder hat seinen eigenen Geschmack!
jeder hat seinen eigenen Geschmack!

Damnation hat geschrieben:und was lernen wir daraus?
jeder hat seinen eigenen Geschmack!![]()

Dario hat geschrieben:Hallo Leute ich will mir samstag auf der Messe die Rücklichter und die Angel Eyes Kaufen!
kauf se dir in chrom wenns dir net gefällt machste es wie damnation und lackierste dir in wagenfarbe um

hehe, oder du suchst einfach bei google nach schwarzen tigras mit chrom und schwaren AE`s 

will ja nich besserwisserisch sein, aber SUCHE 
dort haben manche auch schwarze und weiße AE's faken lassen usw

dort haben manche auch schwarze und weiße AE's faken lassen usw