Ansteuerung Heckklappenverriegelung und Motor
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Ansteuerung Heckklappenverriegelung und Motor
Nur in den Türen. 

connectab hat geschrieben:Nur in den Türen.![]()
wusst ich gar nicht, dass es sowas gab

Ich auch nicht!
Nein, mein Corsa hatte gar keinen ZV und in den Türen hatte ich die schon nachrüsten lassen.
Nein, mein Corsa hatte gar keinen ZV und in den Türen hatte ich die schon nachrüsten lassen.

Kommen die Bilder noch ?JJ.Maverick hat geschrieben:jeb so ist es die zv steuert das öffnen, nicht der stellmotor es ist im prinzip nur eine elektrifizierung des schließzylinders, nächste woche mache ich mal ein video im ausgebauten zustand das sieht man das 100%
PS: Kann sie auch wieder für die Allgemeinheit online stellen

Bin zur zeit arbeitsmäßig ausser gefecht. auch kann ich nicht ans fahrzeug.
es dauert also noch.
fertig und getestet ist sie ja schon, muss nur noch zum lackierer:smartass:
es dauert also noch.

fertig und getestet ist sie ja schon, muss nur noch zum lackierer:smartass:
Ich hab meine erst auf Gut Glück lackieren lassen.fertig und getestet ist sie ja schon, muss nur noch zum lackierer

*offtopican*
hab ne sammelbestellung beim lacker
*offtopicaus*
hab ne sammelbestellung beim lacker

*offtopicaus*
Fragen zu Einbau von Hecköffner (cleanes heck)
Hi,
wollte mein Heck cleanen und hab da ein paar fragen zu.
Brauch ich einen bestimmten Motor zum öffnen oder geht jeder?
Hab bei ebay den hier gefunden Heckklappenöffner Kofferraumöffner + Funk Fernbedienung bei eBay: Autoelektrik (endet 14.10.07 22:00:53 MESZ) kann man den nehmen? Wie wird der denn angeschlossen? Die meisten machen das ja über den Heckwischer muss das dann auch machen wenn eine FB dabei ist?
wollte mein Heck cleanen und hab da ein paar fragen zu.
Brauch ich einen bestimmten Motor zum öffnen oder geht jeder?
Hab bei ebay den hier gefunden Heckklappenöffner Kofferraumöffner + Funk Fernbedienung bei eBay: Autoelektrik (endet 14.10.07 22:00:53 MESZ) kann man den nehmen? Wie wird der denn angeschlossen? Die meisten machen das ja über den Heckwischer muss das dann auch machen wenn eine FB dabei ist?
- Nighthawk167
- Senior
nein, der geht nicht. bzw. es geht mit anderen Stellmotoren sehr viel einfacher. Der Stellmotor aus der Auktion ist ein Zugmotor. für die Heckklappe beim C benötigt man aber einen Stellmotor, der drückt.
immer wieder sehr beliebt ist der Verweis auf unseren Marcel. schau mal auf 'weLcome 2 freak.0815' ->> the future is now unter Umbauhilfen. da findest du ne Anleitung...
immer wieder sehr beliebt ist der Verweis auf unseren Marcel. schau mal auf 'weLcome 2 freak.0815' ->> the future is now unter Umbauhilfen. da findest du ne Anleitung...
Und was für einen Motor soll ich dann nehmen?
bei ebay gibt es so viele
bei ebay gibt es so viele