Ganz großes Kino alter... hut abPicmasta hat geschrieben:und die standlichtringe ohne funktion, weil ich die einfach nur peinlich finde![]()

Wie soll ich denn das verstehen, schei..en wir halt aufs standlicht, hauptsache projektorlinsenscheinwerfer...

Ganz großes Kino alter... hut abPicmasta hat geschrieben:und die standlichtringe ohne funktion, weil ich die einfach nur peinlich finde![]()
die schweinwerfer haben auch noch normale standlichter mr oberklugXFA hat geschrieben:Ganz großes Kino alter... hut ab
Wie soll ich denn das verstehen, schei..en wir halt aufs standlicht, hauptsache projektorlinsenscheinwerfer...![]()
Gut so die gehen sowieso immer so schnell kaputt.Picmasta hat geschrieben:Ich hab mir jetzt auch Angel Eyes gekauft. Aber in Chrom, und die standlichtringe ohne funktion, weil ich die einfach nur peinlich finde
Gruß Pic
XFA hat geschrieben:Ganz großes Kino alter... hut ab
Wie soll ich denn das verstehen, schei..en wir halt aufs standlicht, hauptsache projektorlinsenscheinwerfer...![]()
Ganz genau die haben noch eine ganz normale W5W Standlichtbirnenaufnahme, wie die Serienscheinwerfer, oder was meinst du leuchtet da auf dem Bild ganz links in der EckeSimon hat geschrieben:die schweinwerfer haben auch noch normale standlichter mr oberklug
denken -> posten
denk mal drüber nach !
ja, das wäre möglich, man kann die scheinwerfer öffnen mit etwas geschick und heißer luft. aber die sind von hinten geschraubt und man hat dann pro ring zwei kleine löcher und ein dickes 15mm loch unten was man sieht.huggy_bear hat geschrieben:wenns möglich ist, würde ich die ringe noch enfernen![]()