ich habe vorne 6,5 cm platz! das ist aber hart an der grenze! also über alle huckel komme ich nciht ohne irgendwo dran zu schleifen
wieviel bodenfreiheit??
Re: wieviel bodenfreiheit??
juhu schwanzvergleich 
ich habe vorne 6,5 cm platz! das ist aber hart an der grenze! also über alle huckel komme ich nciht ohne irgendwo dran zu schleifen
das schlimmste ist ja immer, wenn man in einfahrten reinkommt , aber nicht wieder raus *gg*
-
JJ.Maverick
sag nur eins zuwenig
um die 25 cm am terios 
am corsa zuviel, wievel genau ???
versteh ich gerade nicht so ganz..JJ.Maverick hat geschrieben:sag nur eins zuwenigum die 25 cm am terios
also ich hab eignetlich bedenken, weil die ganze schoße aus gfk ist... hab kein bock alle 2 wochen wieder zu flicken und lacken zu lassen
hab mir noch h&r federn überlegt... hätte dann noch knapp 8,5cm...anstatt 7...
ich muss auf der arbeit immer einen bordstein hoch... also normale höhe...
ich glaub ich guck einfach mal und entscheide dann...
aber danke für die fielen antworten, könnt gerne weiter eure erfahrungen posten =)
-
CorsaC20NE
*AIRRIDE*.... und hoch *tttzzzzzz* 30 cm...
*AIRRIDE*.... und runter *ttttzzzzzz* 2cm ..
*AIRRIDE*.... und runter *ttttzzzzzz* 2cm ..
8 cm.... komme überall hin, wenn nicht schräg anfahren....
die höhe ist wirklich optimal!!.. jeden huckel in meiner stadt, kann ich überfahren.. (bzw schräg anfahren)
mit der GOLF III lippe damals ( 4,5 cm ) war er zu tief...., nur am aufsetzten. bzw sogar mal kurz schneeschieben....
und für die TIEFE gibt es KEIN gesetz, wo HÖHEN angegeben sind...!!
nur fahrbar muss es sein
die höhe ist wirklich optimal!!.. jeden huckel in meiner stadt, kann ich überfahren.. (bzw schräg anfahren)
mit der GOLF III lippe damals ( 4,5 cm ) war er zu tief...., nur am aufsetzten. bzw sogar mal kurz schneeschieben....
nur fahrbar muss es sein
-
CorsaC20NE
Doch gibtscaliber hat geschrieben:8 cm.... komme überall hin, wenn nicht schräg anfahren....
mit der GOLF III lippe damals ( 4,5 cm ) war er zu tief...., nur am aufsetzten. bzw sogar mal kurz schneeschieben....![]()
nur fahrbar muss es sein![]()
-
BladeInDaClub
nen polizist hatte mir mal gesagt 51cm bis scheinwerferunterkante und 7 cm bodenfreiheit!!!
RedBull hat geschrieben:mibo wiewenig hast du?
k.a.
BladeInDaClub hat geschrieben:nen polizist hatte mir mal gesagt 51cm bis scheinwerferunterkante und 7 cm bodenfreiheit!!!
50cm.... und @ corsa16v99 , zeig mal einen ausschnitt
wenn du deine 50cm hast, kannst du auch 3 cupra lippen dran machen bis 1cm boden freiheit..., rein THEORETISCH
-
No-More
also, ich hatte am tigra 5,5cm bis zum boden... war gut fahrbar... mit kleine einschrenkungen versteht sich
hab vor bahnübergängen nie gebremst, war nicht notwenidig.
tüv und polizei hat nie was gesagt.
offiziell sind´s beim tüv 7-9cm!!
hier mal n bild.
tüv und polizei hat nie was gesagt.
offiziell sind´s beim tüv 7-9cm!!
hier mal n bild.