was is besser laminieren oder blech
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: was is besser laminieren oder blech
@ corsa-B
ich wol gerne meine radlaufe laminieren
mit poly
wie haben sie das gemacht
haben ein paar tips fur mir
und welche spachtel haben sie gebracht
wie muss ich dir poly anbringen
grusse
dietrich zijlstra
aus niederlande
dietrichzijlstra@planet.nl
ich wol gerne meine radlaufe laminieren
mit poly
wie haben sie das gemacht
haben ein paar tips fur mir
und welche spachtel haben sie gebracht
wie muss ich dir poly anbringen
grusse
dietrich zijlstra
aus niederlande
dietrichzijlstra@planet.nl
ja kiek mal an noch jemand ...bastie da sperr mal schön die lauscher auf
erfahrung gegen "hab -ich -mal -gehört"^^
@ dietrich: ich hab dir doch in der email schon alles genau erklärt

@ dietrich: ich hab dir doch in der email schon alles genau erklärt

Mit GFK ist kein Problem, wenns richtig gemacht wird. Und genau hier liegt das Problem, das is was für Profis.
Aber jemand der das erste mal ne Dose GFK ausm Billigbaumarkt in der Hand hat, sollte die Finger weg lassen von sowas.
Ich würde blech einfach "Risikoärmer" nennen
Aber jemand der das erste mal ne Dose GFK ausm Billigbaumarkt in der Hand hat, sollte die Finger weg lassen von sowas.
Ich würde blech einfach "Risikoärmer" nennen

wenn man jetzt die kosten vergleicht, würde ich blech nehmen. wenn man sich eh LSP Radläufe oder sowas holt, dann kann man auch blechradläufe anschweißen, für fast das selbe geld.
die sache ist ja die, die kosten fürs lackieren der seitewand kommen nochmal auf dich zu, wenn es doch mal reißt, also lieber schweißen, wäre meine meinung.
Gruß Pic
die sache ist ja die, die kosten fürs lackieren der seitewand kommen nochmal auf dich zu, wenn es doch mal reißt, also lieber schweißen, wäre meine meinung.
Gruß Pic
Genau deswegen hab ich das nicht selber gemacht, sondern einen Profi rangelassen.
wenn man jetzt die kosten vergleicht, würde ich blech nehmen. wenn man sich eh LSP Radläufe oder sowas holt, dann kann man auch blechradläufe anschweißen, für fast das selbe geld.
Gruß Pic
Das würde ich nicht sagen, wenn man die Orginalleisten nimmt. Schweißen kann auch reisen, nur ist da die Wahrscheinlichkeit nicht so groß:smartass:
mit poly oder mit spachtel
ich hatte vorne blech und hinten gfk und beides war gut...
blech ist halt einfacher zu machen und stabiler!
beim tüv wollten die mal meine radläufe anheben das ich über ne grube komm,des geht halt mit gfk net!
beim tüv wollten die mal meine radläufe anheben das ich über ne grube komm,des geht halt mit gfk net!
Ich denke auch eigentlich ist es eine Frage wie man es selber schöner findet ich habe auch vorn Blech und Hinten GFK fahre jetzt seid zweieinhalb Jahren damit und es ist noch nix gerissen. Also halten tut beides.
Und das sowas wie hier schon so oft gesagt vernümpftig gemacht werden muss versteht sich ja von alleine. Das keine anlamienierten GFK Radläufe halten wo ich nen bischen Spachtel drüber klatsche ist klar aber wenns gut gemacht ist hält das auch.
Und das sowas wie hier schon so oft gesagt vernümpftig gemacht werden muss versteht sich ja von alleine. Das keine anlamienierten GFK Radläufe halten wo ich nen bischen Spachtel drüber klatsche ist klar aber wenns gut gemacht ist hält das auch.
Corsaconni hat geschrieben:ich hatte vorne blech und hinten gfk und beides war gut...
wie kleben sie das an das blech
mit der poly dann