Neue Klarglas Rückleuchten in Black <g>
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Neue Klarglas Rückleuchten in Black <g>
Und noch ein Tipp zur NSL.
Bei vielen ist werksmäßig nur die NSL auf der linken Seite verkabelt. Logischerweise geht dann die rechte Siete nicht, wenn man ein Birnchen reintut.
Ich hab die linke Seite angezapft und das Kabel nach rechts rübergelegt, so dass ich jetzt zwei NSL hab. 8)
Bei vielen ist werksmäßig nur die NSL auf der linken Seite verkabelt. Logischerweise geht dann die rechte Siete nicht, wenn man ein Birnchen reintut.
Ich hab die linke Seite angezapft und das Kabel nach rechts rübergelegt, so dass ich jetzt zwei NSL hab. 8)

Und zur Feier des Tages hab ich mal ein paar Bilder gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten will:

Das oben ist NICHT der Blinker sondern das Rück-/Bremslicht ! In Natura sieht das auch viel dunkler aus als auf dem Bild.
Egal was Ihr sagt, ich find's geil

Schönes Wochenende !!!!
Batida2000
schaut echt schön aus an einem schwarzen autp schöner wärs glaub ich noch wenn die schwarzen lampen innen schwarz gelackt wären also in wagenfarbe nicht so schwarzes plastik!
Puuuh, also ich persönlich finde die schwarzen am schwarzen Corsa pott hässlich...wie gesagt: Meine Meinung. Finde die in Chrom einfach schöner.
Es ist Geschmacksache. Jedoch finde ich diese besser als die "normalen" schwarzen Rückleuchetn auf nem schwarzen Corsa
Stimmt schon, allein dass jetzt mit den Klarglasrückis die hässlichen Refektoren entfallen.Theux hat geschrieben:Es ist Geschmacksache. Jedoch finde ich diese besser als die "normalen" schwarzen Rückleuchetn auf nem schwarzen Corsa
Es ist alles Geschmacksache.Sonst hätten wir wohl alle das selbe
Welche Brinen sollte man nun für die Schwarzen nehmen?
Oder kann ich die jetztigen weiter verwenden?
PS: Ich habe sie bei ebay für 100.99 € NEU bekommen
Oder kann ich die jetztigen weiter verwenden?
PS: Ich habe sie bei ebay für 100.99 € NEU bekommen

da das Rück- und Bremslich zusammengefasst ist, brauchst du dafür eine Lampe mit doppeltem Faden
außerdem baruchst du für die Blinker gelbe Lampen
den Rest kannst du mit Lampen aus deinen alten Leuchten bestücken
außerdem baruchst du für die Blinker gelbe Lampen
den Rest kannst du mit Lampen aus deinen alten Leuchten bestücken
Moinse, meine Frage wäre nur kurz wenn ich mir die Dinger kaufen sollte...das ich keine zusätzlichen Reflektoren anbringen muss? Finde sowas nähmlicht pot häßlich!
MfG
Nash2001
MfG
Nash2001
Das rote runde in der Mitte ist der Reflektor, d.h. Du brauchst keinen zusätzlichen Reflektor.
Gruß Christoph
Gruß Christoph